GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habe mich jetzt auch mal derbe ins Spiel vorgearbeitet.
Also bis jetzt kann ich nur Lobgesänge über dieses tolle Game anstimmen; einziges Manko, ich hänge sowas von fest. Ich habe mr jetzt den Flughafen gegönnt und muss deshalb die angegliederten Missionen absolvieren. Seit Samstag probiere ich jetzt schon hin und her und war bis jetzt nicht mal in der Lage die erste Aufgabe zu bestehen; das frustet ohne Ende. Ich glaube kaum, dass man hier mit Tips weiterkommt. Mittlerweile ist mein Frust so groß, dass ich gewillt bin, das Game an dieser Stelle abzubrechen. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch?!

mfg

MM


ja genau, ich muss durch diese roten Ringe fliegen; ich meine aber, das wären die ersten Missionen.
Wo soll ich denn üben, vorher hatte ich noch keine Möglichkeit meinen Flugskill aufzuwerten.
Ich hatte aber auch mit den anderen Schulen so bis jetzt meine Probleme, aber dort war man wenigstens nicht gezwungen alles komplett zu meistern, um die Story weiter voranzutreiben.

mfg

MM


so, habe deinen Rat mal beherzt und bin zum San Fierro Airport gefahren.
Leider konnte ich dort nur einen oder zwei Helikopter nutzen, alle Flugzeuge, die ich dort finden konnte, waren "abgeschlossen". Kann ich denn meinen Flugskill auch mit dem Heli erhöhen; damit bin ich nämlich eine ganze Weile umhergeflogen, aber von einer Erhöhung meiner Skills war nichts zu bemerken.
Dafür habe ich aber dort einen "Wärme-Lenk-Raketenwerfer" gefunden!

mfg

MM


ja genau, den einen Hangar habe ich gefunden. Dort war eine Doppeldecker-Maschine und das gleiche Modell, wie in der "Schule", jedoch waren auch diese wiederum abgeschlossen, na ja, werde es gleich nochmal versuchen. Aber ich kann auch noch nicht ganz nachvollziehen, was ein höherer Flugskill an der hakeligen Flugsteuerung ändern soll?
Wie macht sich das denn dann bemerkbar?
mfg

MM


so, habe jetzt nach unzähligen Anläufen die 3.Flugmission (durch die Ringe) gemeistert, dadurch hat sich der Skill schon verbessert und die Maschine ist wirklich viel leichter zu steuern (trudelt nicht mehr so schnell etc.). Jedoch habe ich mit der 4. (Ringe+Landen)direkt ein neues Prob.
Wie bitte bekomme ich die Maschine gelandet? Klar Fahrwerk kurz vor Landung ausfahren, aber wie bekomme ich die Geschwindigkeit gedrosselt; komme selbst erst immer weit hinter der Zielmarkierung zum stehen (höchstes Ergebnis: 49%). Ich fang echt gleich an zu heulen!!! ;)

mfg

MM