Cold Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hab auf Giga mal ein wenig von dem Game gesehen. Sah soweit recht nett aus. Erinnerte mich ein wenig an Blue Stinger oder auch The Thing. Wenn die PC-Version da ist werd ich's sicherlich auch mal antesten.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Na wenigstens scheint es nicht an deinem Rechner zu liegen, sondern an den Kopierschutzmechanismen des Games (wenn das alles stimmt was man da liest). Einer schreibt da ja sinngemäß: "Hab für das Spiel bezahlt, aber weil man aus Angst vor Raubkopierern den Code des Games überarbeitet hat leidet der Käufer".

      Sollte funktionieren...einfach die neue exe in das Spiel extrahieren und somit die alte exe ersetzen (und sicherheitshalber die alte exe noch irgendwo als Backup deponieren...man weiss ja nie...).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Markus-K-Korb"
        Also nee - nur für ein Game den Cube kaufen - das ist mir zu teuer.


        Musst du ja nicht, kannst den Kubus ja gleich wegen drei Spielen kaufen:

        -Resident Evil (Remake)
        -Resident Evil 0
        -Resident Evil 4


        Da kann der Schotte froh sein dass er einen weiten Rock trägt...
        ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ja, unfassbar, hab es heute tatsächlich angefangen  :D

          Erinnert tatsächlich sehr an die älteren Resident Evil Teile mit den verschiedenen Kameraperspektiven. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man die Kamera nur dann relativ frei bewegen kann, wenn man die Taschenlampe an hat...  :confused:
          Na ja, vor allem im Inneren bin ich sowieso meistens mit L1 gedrückt unterwegs (quasi Leon-RE4-Perspektive). Man will ja sehen, wo es hin geht... wenn die Möglichkeit schon da ist. Man hätte sich vielleicht auf eine Perspektive einigen sollen. Entweder nur die "externe" Kamera oder nur der Schulterblick. Aber man gewöhnt sich dran.

          Spannend ist es schon mal. Die Atmo auf hoher See ist sehr cool.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Jep, das war eigentlich ein ganz amüsantes Spielchen. Recht Actionreich soweit ich mich erinnere.
            ...habe ich meins nicht mal an einen von euch verkauft? :think:

            :D