Cold Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Erinnert mich ein wenig an "The Thing". Die Screenshots sehen ganz nett aus und schön bluddisch :lol:.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Wir hatten hier doch schon mal einen Thread zu American McGee's neuestem Projekt, welches von George A. Romero unterstützt wird. Vielleicht ist ja das gemeint...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Hab ich nicht mitbekommen


        Du bist so ein Lügner, gleich der erste der auf Ketzers Beitrag geantwortet hat ;)

        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4412



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Sorry, aber was ich gesehen habe wirkte wie ein nett gemeinter RE4-Klon. Das Aiming ist doch klar von Resi inspiriert, das Design des Haupt-Charakters auch und die Tatsache, dass man primär auf die Köpfe zielen muss um [spoil]die Parasiten zu töten[/spoil] sowieso. Naja, soll ja nicht heißen, dass es schlecht sei ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Die USK verweigerte die Freigabe wegen zuviel Gewalt und Gore. Weiss net ob es hier uncut kommt ;) oder ob sie es deswegen gleich bei der ausländischen Fassung lassen. Mal sehen wies ausgeht.


            Ist das wirklich wahr? Als das Spiel bei GIGA lief, könnte ich schwören gehört zu haben, dass es ab 18 freigegeben wurde. Darf man überhaupt ungeprüfte Spiele im TV zeigen?
            Seltsam, RE4 war mit den Gewaltdarstellungen deutlich "deutlicher"... :roll:



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              GameCube natürlich, was gibt's da noch lang zu überlegen :D :-P



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Och, das wird Mario aber gar nicht gefallen. Wunder dich nicht wenn du eines Morgens mit einem Pümpel im Popo aufwachst :twisted: ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Leute, ihr solltet echt mal Resident Evil 4 spielen. Wenn ihr schon bei Cold Fear so aus dem Häuschen gerät, würdet ihr bei RE4 sicherlich einen kollektiven Orgasmus nach dem anderen erhalten ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Markus-K-Korb"
                    wann erscheint das denn auf dem PC?



                    Nie! :-P


                    Aber "zu teuer" würde ich das nicht nennen. Den Cube kriegt man für weniger als 80 € nachgeworfen und was Spiele angeht: Auf dem Cube kriegt man alle bisherigen RE-Episoden ;)



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      @ Andre: Haste CF denn schon mal gezockt ?
                      Bei RE zerplatzen die Köpfchen nicht so schön also das steht dem in nichts nach, finde ich.



                      Och, das stimmt doch nicht. RE4 wurde im Grunde dazu konzipiert zerplatzende Köpfe darzustellen. Habe CF bei einem Freund gesehen und kurz gespielt und was zerplatzende Köpfe angeht, hat RE4 doch die "schöneren" Animationen. Auch der Sound ist kraftvoller, bei CF war er mir ein wenig zu lasch :D



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Na großartig! Habe es heute installiert und diese Wichse geht nicht, weil die Standardfrequenz im Spiel zu hoch für meinen Monitor eingestellt ist. Habe auch im Internet rumgelesen und zig Leute haben das selbe Problem. Das Schärfste ist aber die Tatsache, dass dieses Problem auch dutzendfach im offiziellen, von Ubi Soft überwachten, Cold Fear Forum erwähnt wird und die dortigen Angestellten als Problemlösung einzig "Call our service center!" anbieten.

                        Eine Lösung des Problems ist aber nicht in Sicht und einen Patch für ein im Grunde sehr banales Problem wird es wohl auch nicht geben, da das Spiel ja schon mehrere Monate raus ist und bisher nichts gekommen ist.


                        Kundenverarsche par excellence! Einen neuen Monitor nur wegen einem Spiel welches einen bescheuerten Fehler in den Voreinstellungen hat, werde ich mir sicher nicht kaufen!