Cold Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bei uns im Media Markt hab' ich es diese Woche für PS2 und die X-Box gesehen. Werde mir das Spielchen sicher auch kaufen. Muss mir jetzt nur mal die nächsten Tage klar werden, was für eine Konsole ich mir zulege. Hab' die nächsten 2 Wochen Urlaub, da gehe ich die Sache mal an...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      GameCube natürlich, was gibt's da noch lang zu überlegen :D :-P


      Nee auf keinen Fall den Cube. Muss mich zwischen PStwo und X-Box entscheiden. Tendiere aber ganz klar zur PStwo...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Och, das wird Mario aber gar nicht gefallen. Wunder dich nicht wenn du eines Morgens mit einem Pümpel im Popo aufwachst :twisted: ;)


        Ach, ich hab' Mario mit dem dem Gameboy, dem NES, dem Super NES und dem Nintendo64 lange genug "die Stange" gehalten...  ;)  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"

          @ Filght: Ich hab für die Überlegung PS2 / X-Box ca. 1 Jahr gebraucht.  :-P Zwischendurch hab ich mir ja sogar einen Cube gekauft, den ich aber umgehend wieder weiterverkauft hatte, da mir das Joypad einfach nicht gefällt. RE war der einzige Grund für mich einen Cube anzuschaffen aber für PS2 gibts einfach mehr Futter und RE4 kommt ja auch  ;)


          Die Überlegung macht mich auch feddisch! Nächste Woche muss ich mich dann endlich mal entscheiden. Meine Fingerchen kribbeln schon...ich will wieder zocken!!!  :lol:  :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab's übrigens auch auf der X-Box, konnte es aber leider nur ca. 15 Min "antesten". Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Hoffe ich komme die Tage mal zum zoggen. Auf mich warten auch noch "Obscure" und "The Suffering". Weiß gar nicht, wann ich das allen zoggen soll...  :roll:   :D

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"

              Also OBSCURE ist auch geil, super Highschool-Feeling und genialer Soundtrack...leider ist es sehr kurz geraten.


              Jepp, hab's auch kurz mal angetestet und schon der Vorspann war sehr cool gemacht! Hat mich irgendwie an The Faculty erinnert...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Verdammt, ich glaub heut Abend setzt ich mich mal ran. Kann ja nicht sein, dass die geilsten Spiele auf der Platte liegen und nicht angerührt werden!  :roll:  ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wenn ich das so alles lese bekomm ich immer mehr Bock!!! Hatte gestern wieder keine Zeit es zu spielen...  :cry: