Über welchen Film habt Ihr Euch am meisten Gedanken gemacht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jungs, diesen Thread hab' ich eben in einem anderen Forum gefunden und fand die Frage sehr interessant. :)


    Also die meisten Gedanken hab' ich mir sicherlich über Blair Witch Project gemacht. Ich bin damals total verstört/grübelnd aus dem Kino gekommen und hab' mir tagelang Gedanken über den Film, speziell über das unheimliche Ende (im Haus...die letzte Szene) gemacht...



    Weitere Filme die mich mit einem haufen Fragezeichen, teilweise einfach nur total verstört und/oder sehr nachdenklich/traurig zurückgelassen haben:


    Irreversibel :arrow: Hab' ihn erst vor kurzem gesehen und saß danach lange auf der Couch...mit einem ganz komischen Gefühl im Magen... "Die Zeit zerstört alles..."

    Lost Higway :arrow: Lynch halt. Man kann ihn einfach nicht erklären...und man sollte es auch gar nicht versuchen!  ;)

    Mulholland Drive :arrow: siehe Lost Highway!  :)

    Donnie Darko :arrow: An ihm kann man sich auch so richtig schön den Kopf zerbrechen.  :)

    Haute Tension :arrow: Wirft am Ende einfach viele Fragen auf... ;-)

    Vanilla Sky :arrow: Verwirrend aber gut. Glaube den guck ich am weekend mal wieder. Hab' mir die DVD kürzlich zugelegt...  ;)

    Fight Club :arrow: Ha, zu einem meiner Lieblinge brauch ich wohl nix zu schreiben!  :D

    Butterfly Effect :arrow: Gute message...sollte man gesehen haben.

    Bringing out the Dead :arrow: Hat mich auch tagelang beschäftigt. Sehr intensiver Film den ich nur jedem empfehlen kann!

    Der Soldat James Ryan :arrow: Hat mir zum ersten Mal so richtig klargemacht was damals annähernd abgegangen sein muss. War im Kino echt beeindruckt.


    Ich denke es gibt einige Filme die Ihr nennen und kurz was dazu schreiben könnt...  :)


    Gruß
    Flight  8)