DVD-Preis-Auf-Und-Ab...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Geht euch das auch so auf den Zeiger? Es kommt einem bald vor wie die Tagespreise bei RAM-Bausteinen, echt...
    Man kauft sich eine DVD neu für sagen wir 17,99, den Tag drauf kostet sie nur noch 14,99, eine Woche später dann 19,99. Ich blicke da bald nicht mehr durch. Die Preise werden wohl abends immer mit der Lostrommel bestimmt. Man hat langsam Angst, noch irgendwas zu erstehen. Habe ich mir letzte Woche doch "Das Geisterschloss" für 12,99 geholt (hatte kurz davor noch 25,99 gekostet...), dachte, das wäre ein Schnäppchen...denkste, jetzt verjubeln die Pappnasen das Teil für 9,99...aaargh!
    Einem Freund von mir ging es mit "T2" ähnlich. Erst 16,99, dann war er im Angebot für 12,99, als er ihn dann holen wollte, kostete er schon wieder 15,99...gut, er konnte den Kerl an der Theke noch bequatschen, der hat ihm dann den Angebotspreis drübergeschrieben. Mann muss halt immer probieren, manchmal klappt´s tatsächlich...
    Ein anderes Thema wäre da der maßlos übertriebene Preis bei älteren (wirklich älteren) Filmen, die 1. gänzlich ohne Extras sind und 2. fast ein Dutzend Tonspuren haben, was bedeutet: superbillig gleich für ganz Europa durchgepresst. Wollte sich besagter Freund schon lange "Der Prinz aus Zamunda" holen, doch der kostete z.B. bei wom allen Ernstes ganze 30,99 (€!!!). Gut, jetzt ist er ja im Zuge von "90 Jahre Paramount" (oder so...) für die Hälfte draussen, aber generell ist das echt eine Frechheit.
    Naja, als nächstes würde ich mir ja gern "Das schwarze Loch" holen, nostalgiehalber (wenn man sich den jetzt so ansieht, zeigen sich einige deutliche Parallelen zu "Event Horizon"...), aber nicht für 17,99...warten wir´s ab... :?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Diese Preisschwankungen bin ich noch nicht zum Opfer gefallen. Zur Zeit, gefallen mir die Preise von FSk 18 DVDs sehr gut. Scream 2 für 9,99€.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Na, dann lang´mal ordentlich hin, sind bestimmt wieder mal limitierte Angebote. Schnell, bevor es wieder teurer wird! Los! Jetzt! Schnell! Auf!
         ;)


        Anonymous

        • Gast
        Ja Los!Beeil dich!Sonst schnapp ichs dir weg ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko


          JA bin auch noch nich von sowas betroffen gewesen! Aber ein Freund! Braindead im Internet für 9,99 € im Angebot! Am nächsten Tag will er ihn bestellen kostet er wieder 19,95 €!



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mist ist das...Time Machine hat inm Angebot letzte Woche 13 Euro gekostet - heute kostet er 19 Euro.....

            Geisterschloß kostet jetzt 13 Euro (...mit wenig bonusmaterial....würg)

            deshalb hab ich jetzt Redux -Appocalypse Now für 10 Euro (9,99) mitgenommen....

            ähm...wo krige ich denn nicht indizierte 18er im Laden ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Also bei mir gibts die überall. Media Markt zum Beispiel oder in der Druckerie wie Müller.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Jo, die hat jeder gut sortierte Elektromarkt. Frag einfach mal in deinem bevorzugten danach...


                Anonymous

                • Gast