Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auf AINT IT COOL NEWS gibt es die erste Review vom Star Wars Fan Nr 1
    Kevin Smith persönlich. Durfte einer Vorführung beiwohnen und ist völlig aus dem Häuschen. Es gibt Spoiler galore, aber scheiss drauf - in einer Woche weiss sowiso jeder was im Film zu sehen ist. Liest sich flott und Fazit ist - Dark, Dark ,Dark, und geil, goil und geil! Soll richtig rocken!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich muss heute abend ein zweites Mal rein mit meinem Sohn-hab es versprochen. Hätte nie gedacht das ich lamentiere weil ich einen Star Wars Film wiederholt anschauen muss.
      Ich will ja nicht ausschliessen dass er vielen Leuten gefallen wird, insbesondere Hard Core Star Wars Fans werden sich den Film eh besser reden als er ist.
      Wenn mann sich heute noch mal die Schlacht auf  dem Eisplanet HOTH ansieht, dann bleibt die Schlacht um den Wookie Planeten hier weit zurück. Modelle waren einfach besser als CGI.
      Dieser Spezialeffekte Overkill lässt jegliche Spannung und Atmosphäre vermissen. Und das ist traurig!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern beim zweiten Sehen mit meinem Sohn bin ich fast weggeknackt in den Labberpassagen.

        Aber eins hab ich entdeckt. Achtet mal drauf wenn nach der ersten Raumschlacht OBI WAN und ANAKIN in einem Luftomnibus im Jeditempel eintrudeln, fliegt unten zwei Stockwerke tiefer gerade der RASENDE FALKE von Han Solo ein. Ist nur kurz zu sehen, aber war recht deutlich auch am Antrieb zu sehen- netter Gag!

        Meinem Sohn hat er gut gefallen, war spannend sagt er aber der kindische Droidenslapstick hat ihn abgenervt.

        Bei mir bleibts bei 6/10 :!: