Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    An dieser Stelle möchte ich einmal kurz anmerken, dass ich maßgeblich beteiligt bin an der Idee, dass die Star Wars Sachen von LEGO kamen!

    Jetz ohne Schais, ich hab die da drauf gebracht! Im zarten Alter von 11 Jahren habe ich zusammen mit meinem Cousin nur mit Lego gespielt. Wir wollten die Sachen (Figuren, Raumschiffe ect.) nachbauen und haben gedacht....schreib die doch mal an, vielleicht bringen die das ja wirklich raus.

    Zurück kam, dass die Idee sehr gut wäre, sie sich auch damit auseinandergesetzt haben - momentan passe das leider nicht ins Programm, künftig ist es aber nicht ausgeschlossen.

    Das wollt ich nur mal anmerken - is kein Witz. Ich glaub mein Cousin hat den Brief heut noch daheim :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Und die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren überteuerten Plastiksteinchen...und was hat der Jason davon? Nichts...life sucks...


      Jungs, Ihr sprecht mir aus der Seele *verträumtzueuchschau* :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Einzig JAR JAR BINKS trübt meine Erwartungen doch immens!!! Warum bauen die den wieder mit ein wenn den eh keiner leiden konnte!!! :evil:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs