Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Dafür hättest du schon einen neuen Thread aufmachen können, wir benötigen nämlich einen Episode 3 Thread, da sicher die ein oder andere Diskussion darüber geführt werden wird. Zu sparsam mit dem Eröffnen von Threads sollte man nun auch nicht umgehen ;).


    Zum Trailer: Fand ich wirklich spitze, genau so wie den anderen Trailern verdankte ich auch diesem hier eine Portion Gänsehaut die über meinen Körper fuhr ;).
    Da ich zu der Sorte Star Wars Fan gehöre, die auch die neuen Teile gut bis sehr gut findet, freue ich mich schon sehr auf den Film!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Und eins vorweg: Wie bekannt, hält sich die Story von neuen Star Wars Filmen nie lange geheim und es kommen schnell diverse Infos ins Netz die einem mitunter den Spaß am Film verderben können. Achtet also besonders in diesem Thread darauf, dass wir einen richtig schönen Spoil-Tag haben ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Das erste Bild erinnert mich doch sehr stark an etwas... ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Heute 5 Karten für die Premiere online gekauft. Hätte ich mich um ein paar Tage später darum gekümmert, hätte ich die Vorstellung am nächsten Tag nehmen müssen. Der läuft am Mittwoch im Bielefelder CinemaxX in zwei Kinosälen, wobei einer von ihnen schon restlos ausverkauft ist und bei dem anderen nun auch die besten Plätze belegt sind 8O



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Vielleicht stirbt er auch in der dritten Episode :D



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Hmm, ich kann gar nicht verstehen, wieso der Film hier im Forum so schlecht ankommt. Im GF kriegen die alle 'nen kollektiven Orgasmus...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=74969

                http://www.imdb.com/title/tt0121766/

                Also wenn ein Film in der OFDb auf Platz 51 steigt und auch in der IMDb in die Top 250 kommt, dann muss doch was am Film dran sein, oder?

                Es sei denn Lucas hat seine Finger im Spiel gehabt. Das halte ich sogar für möglich ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Robert Paulsen"
                  Ich wünsche mir an dieser Stelle wieder die Zeit zurück, als Filme noch von KÜNSTLERN gedreht wurden und nicht von PRODUZENTEN, oder Marionetten, die den Kopf ganz tief in den Produzentenarsch stecken müssen!


                  Da bist du wohl etwas falsch informiert. Bei Episode VI hatten die Produzenten teilweise Stress geschoben. Beim Rest der Filme war komplett Lucas am Zug.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Phreek"
                    @Masterboy: hab ich doch schon bereits gesagt! Die Verwandlung zb von Anakin zu Darth Vader ist mist. Die Gefühlsszenen zwischen Padme / Anakin. Teilweise die Musik. etc


                    Das ist deine Meinung.

                    Dass die Padmé/Anakin-Szenen dämlich sind, ist klar, aber die Musik und die Verwandlung zu Darth Vader (auch wenn sie ein wenig zu kurz war) waren sehr gut. Das können dir sehr viele Leute/Kritiker bestätigen und diese positive Resonanz rechtfertigt die Lobeshymnen.



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      @ nemesis

                      Hast du den Film eigentlich schon gesehen? Von dir habe ich noch gar nichts darüber gelesen, schließlich bist du der größte SW-Fan hier im Forum und hast auch die meisten Info-Posts hier im Thread. Wäre echt "banal" wenn du den nicht im Kino sehen willst :lol:



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Was zum General Grevious Hust-Kritikpunkt: In Clone Wars wird erklärt, wieso dieser Android/Cyborg die ganze Zeit am keuchen ist...

                        [spoil]Mace Windu zerdrückt ihm mit Hilfe der Macht den mechanischen Brustkorb.[/spoil]