Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich sehe das ähnlich wie Paulsen. Was ist den EP3 für ne scheiße! Nen weiterer Beweis dafür das Lucas hinter der Kamera einfach nix auf Kasten hat.

Ich fands zu traurig das man den Hauptbestandteil - Verwandlung Anakin zu Darth so megamäßig versaut. Die Szenen sind teilweise so megamäig läherlich ->
[spoil]Kampf gegen Doku. Anakin hällt erstma lange die schwerter ans einen hals. Imperator meint kill ihm. er schneidet ihm den kopp ab und dann kommt sowas wie - hmm irgendwie was das falsch jetzt. hmm plöd. was zum teufel soll das? [/spoil]

Eigentlcih sind alle Szenen von Anakin bis zu seiner vollständigen verwandlung fürn arsch. Hayden hat mich von vorne bis hinten enttäuscht. erst als er vollständig Darth Vader ist, kommt er ganz glaubhaft rüber.

4/10


Paulsen: Irgendwie frage ich mich das auch. Ich bin schon beinahe schockiert das der Film fast überall in den Himmel gelobt wird und man ihm so 9/10 - 10/10 gibt (Hallo eine perfekte Wertung???).

@Masterboy - Über die Story beschwere ich mich nicht. Die ist OK. Aber manche Szenen sind einfach so schlecht Inszeniert bzw Hayden liefert so ne schlechte Vorstellung ab ... das ist nicht mehr feierlich! Und wenn mal jmd ein paar Fehler im Film macht dann ist das ja auch OK nur man darf natürlich nicht die Schlüsselszenen versauen wie es Lucas nunma in EP3 gemacht hat! Das ist absolut unentschuldbar.


@Masterboy: hab ich doch schon bereits gesagt! Die Verwandlung zb von Anakin zu Darth Vader ist mist. Die Gefühlsszenen zwischen Padme / Anakin. Teilweise die Musik. etc


Andre - Nur weil ein paar hochdekorierte (wenn es den nun welche sind) Kritiker meinen, das wäre toll inszeniert, dann ist das schön für sie. Ich sehe es halt anders.

nemesis: Naja ich gönne ihm auch seine mrd. Der hatte Star Wars erschaffen und zu recht richtig dick abgeseahnt ... keine Frage. Aber was hat das damit zu tun ob nun der Film gut oder schlecht ist, bzw ob lucas ein guter/schlechter regisseur ist? Deine Aussage klingt ja beinahe so, als ob man gar keine kritik an dem film üben darf ... weil es sich um ein lebenswerk handelt.