Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Phreek"

    [spoil]Kampf gegen Doku. Anakin hällt erstma lange die schwerter ans einen hals. Imperator meint kill ihm. er schneidet ihm den kopp ab und dann kommt sowas wie - hmm irgendwie was das falsch jetzt. hmm plöd. was zum teufel soll das? [/spoil]



    [spoil]Die Szene sollte eigentlich darstellen wie verwirrt und hin- und hergerissen Anakin in diesem Moment ist. Seine Geist ist total beeinflusst vom Imperator und auf der anderen Seite seiner guten Macht. Er hat quasi einen Schalter im Kopf der ständig hin- und herspringt - das lässt sich auch später gut erkennen als er Patme würgt. Welcher normaldenkende Mensch würde seine große Liebe killen wollen? Er ist teilweise von der dunklen Macht besessen aber eben noch nicht ganz in diesem Moment...[/spoil]
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ach ja - ich fand den Film übrigens sehr gelungen.

      ja, er kommt nicht an die alten Teile ran und ich schließe mich meinen Vorredner auch an was die Effekte angeht, aber das wissen ja schon alle dass ich ebenfalls eher ein Fan von SFX statt CGI bin.

      Dennoch war der Film gut und rundet die ganze Geschichte ab. Für mich eine 9/10.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ehrlichgesagt verstehe ich aber nicht warum sich die Leute über die Story beschweren? Die Geschichte ist nunmal so und war auch eigentlich schon klar - was erwarteten denn manche Leute?

        Dass das Effektgewitter nciht jedermanns Geschmack ist mag sein - aber wieso schimpfen die Leute über eine platte Story? Also wenn dann müßte man das von allen Episoden sagen...

        Mir persönlich gefällt die Story über alle Teile hinweg gut, das ist ja das was Star Wars aus macht - leider wurden nur in Episode 1-3 ein paar Fehler gemacht auf die wir hier aber schon zur genüge eingegangen sind.

        Komisch ich das finde...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Phreek"

          @Masterboy - Über die Story beschwere ich mich nicht. Die ist OK. Aber manche Szenen sind einfach so schlecht Inszeniert bzw Hayden liefert so ne schlechte Vorstellung ab ... das ist nicht mehr feierlich! Und wenn mal jmd ein paar Fehler im Film macht dann ist das ja auch OK nur man darf natürlich nicht die Schlüsselszenen versauen wie es Lucas nunma in EP3 gemacht hat! Das ist absolut unentschuldbar.


          ok das muss ich akzeptieren - dennoch wärs schön mal zu beschreiben was "versaut" denn genau ist.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            nochmal was Allgemeines zu den Szenen mit Padme und Anakin. Teilweise kamen mir die Szenen auch etwas seltsam vor, doch dann hab ich mal etwas auf mich wirken lasen und kam zu einem interessanten Ergebnis. Verliebte Leute labern/verhalten sich einfach so - "Du bist sooo schön" - dieses Geschnulze ist doch auch irgendwie wahres Leben oder? Die beiden haben rosa Brillen auf - also lasst es doch auch so wirken ;-)

            Für manche mag das nur doofes blabla sein, ich finds eigentlich ok.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |