Evil Ed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Seth Gecko"
    So ne scheiße. Hab gerade meine DVD erhalten. Der hat mir die Best Entertainment FSK 18 DVD geschickt. In der Beschreibung heiß es deutsche uncut DVD. Man wird nur noch verarscht. Da fehlt ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Hole ihn mir an der nächsten Börse uncut.


    hey, wenn der "uncut" geschrieben hat, und es nicht uncut ist, dann ist das doch ne Falsche Angabe, kannst du den Müll nich tzurück geben???? Droh ihm doch mit ner Betrugs-Anzeige!


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Mmh, habe ich auch. Sind zwar keine Extras drauf, aber wenigstens sieht die net so gefälscht aus wie die andere (keine Ahnung welcher Vertrieb, vielleicht wirklich ein Bootleg


      Die andere ist von M.I.B. !! Auf dem Cover selber steht zwar nichts drauf (????) überhauptnichts, das hat mich schon gewundert. Aber im Vorspann der DVD erscheint das M.I.B.-Logo.
      Allerdings ist die Bildquali nich tüberragend, für DVD-Verhältnisse eigentlich wirklich nicht sonderlich. Udn Extras sind auch keine drauf.

      mfg
      ap


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Wow. Das ging aber schnell. Hat jemand ein Review für mich? :)  *hoff*


        Der Film ist sehr genail, finde ich, er wächst mit jedem Mal schauen. Es geht um einen Cutter, der normalerweise nur harmlose "Kunstfilme" schneidet, und dann in die "Gewalt und Horror-Abteilung" versetzt wird, wo er krasse Horrorfilme schneiden soll. Das verkraftet er dann nicht so ganz und dreht daraufhin ziemlich durch.
        Der Film ist rech tbillig produziert, aber äußert cool inszeniert und gut gemacht. Der Satirisache und Humorvolle Faktor kommt nicht zu kurz. Ziemlich blutig.
        Meiner Meinung nach ein Funsplatter der Extraklasse, super. Natürlich kanmn er nicht mit Braindead oder so verglichen werden, dazu fehlt es dann doch, auch an der Inszenierung, so teils  ganz ohne Soundtrack und so, das letzte Detail fehlt dann doch. Nichtsdestotrotz ein intelligenter und verrückter FIlm, der Spaß macht, kann ich nur empfhelen.

         ;)

        mfg
        ap