Evil Ed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie ist der Film? Habe die Dvd gerade erstanden.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mit der antwort habe ich nicht gerechnet  :lol: Wäre schon mit n kurzen Kommentar zu freiden. Gut oder schlecht.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Denk ich auch. Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die deutsche uncut von SP. Übrigens für 8,50€ bei e-bay. Es geht also doch! :lol:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So ne scheiße. Hab gerade meine DVD erhalten. Der hat mir die Best Entertainment FSK 18 DVD geschickt. In der Beschreibung heiß es deutsche uncut DVD. Man wird nur noch verarscht. Da fehlt ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Hole ihn mir an der nächsten Börse uncut.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alter Schwede :lol: , hab den Film jetzt geshen und muss sagen, der sit echt arschgeil. Der Ed speilt seine Rolle so übelst geil. erinnerte michn bißle an Bruce Campell in Evil Dead 2. Nur leider ist meine Fassung übeslt cut. Des hab ich auch anduernt zu spüren bekommen. Im Trailer, der auf der DVD entahlten ist, sind Szenen zusehen die im Film nicht enthlten sind. :x Werde mir in LUBU die uncut DVD holen. Echt geiler Film. Kommt in mein Buch der coolen Filme. :lol:


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Bleibt cool! Du: bleib cool!

                Naja, irgendwie kann ich den Streifen nicht so besonders dolle finden, weiß auch nicht woran´s liegt. Ist ja ganz nett, so am Nachmittag zwischendurch, aber so richtig geil?
                Und das mit der FSK18-Version: mein aufrichtiges Beileid, ich weiß, wie das ist. Mir hat mal einer "Scarecrows" ("Paratroopers") angedreht, angeblich uncut, aber es war die normale Version von highlight aufgespielt. F...


                Auchn geiler Spruch von FDTD:
                Ich bin vielleichtn Bastard...
                aber ich bin kein verdammter Bastard


                Des mit Evil Ed ist mir nicht zum ersten mal passiert. Hab mir auch bei E-Bay Freidhof der Kuscheltiere 2 bestellt. FSK 18. Cover mit FSK 18 Siegel aber das Tape war FSK 16. Hab das Vertrauen in die Menschen verloren :lol:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da gibts nur ein Problem: der Film ist FSK 18 und somit verstoßt der Film gegen die Geschäftsbedingungen von E-BAy. Ich dürfte also den Film gar nicht kaufen, habe also kein Rechtschutz. Trotzdem danke für dein Mitgefühl ap. es gibt ja immer noch Bewertungen bei e-bay :lol: .


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    e-bay hat den schon verwarnt. Kurz nach Beendigung der Auktion wurde sie gelöscht, somit konnte ich auch keine Bewertung abgeben. Kam der nochmal so davon. :evil: werde mir des ding in LUBU uncut für 10€ holen. Für alle, die aktive e-bayler sind des ist sein Name:  dvd.und.vhs
                    Bei dem würd ich net bieten.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also cut ist die Version von Best Entertainment. Zu erkennen an dem FSK 18 Siegel.

                      Uncut: Screen Power und M.I.B. Beide ham als Extras soweit ich weiß nurn Trailer. Quali dürfte gleich hoch/tief sein. Zu erkennen darqan das se ungeprüft sind.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Alter Schwede  , hab den Film jetzt geshen und muss sagen, der sit echt arschgeil. Der Ed speilt seine Rolle so übelst geil. erinnerte michn bißle an Bruce Campell in Evil Dead 2.

                        Hatte ich weiter vorne schon mal gepostet, weiß nciht ob dus schon gelesen hast. Meien Fazit zum Film, außführlichere Reviews gibts natürlich wie immer bei www.ofdb.de  ;)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                          Nochmal, danke an ap & Seth Gecko.  :D

                          hat ihr kein Bett  ;) Ich habe morgen Urlaub  :D

                          Naja, Seth ist wohl noch Student (oder Schüler). War ich auch letztes Jahr noch. Schöne Zeit. Aber jetzt kann ich mir mehr Filme leisten. Hat halt alles Vor- und Nachteile *philosophischschwelg* Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen...


                          Kein Problem. Bin Schüler und befinde mich als Schwabe genau wie Evil Ed in den einwöchigen Herbstferien.