Evil Ed

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wie ist der Film? Habe die Dvd gerade erstanden.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Halt´mich nicht für unhöflich, aber...schau ihn dir doch einfach an... ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Mit der antwort habe ich nicht gerechnet  :lol: Wäre schon mit n kurzen Kommentar zu freiden. Gut oder schlecht.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na gut, weil du´s bist: geht so. Ich bin sicherlich nicht der grösste Fan hier im Forum was diesen Film angeht, aber man kann ihn sich ansehen.
          Ich wette, EvilEd84 gefällt er besser als mir... ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Denk ich auch. Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.


            ich find den Film cool, will ich mir auch noch auf DVD besorgen.


            Lionel

            • Gast

            Anonymous

            • Gast
            Yau,Cooler und witziger Splatter-Spaß! :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              @nemesis: lol...nö, wie könnte ich nur...


              Ansonsten kein Kommenatr zu dem Film.... 8)  8)  ;)  ;)


              Gruss


              PS: Welche Version haste denn?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Die deutsche uncut von SP. Übrigens für 8,50€ bei e-bay. Es geht also doch! :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, habe ich auch. Sind zwar keine Extras drauf, aber wenigstens sieht die net so gefälscht aus wie die andere (keine Ahnung welcher Vertrieb, vielleicht wirklich ein Bootleg)... EE lohnt sich immer... 8)  8)


                  Gruss

                  8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich hab den auch auf DVD zuhaus stehen, und bin begeistert vom Film :D
                    Echt ein cooler Spaß, nicht nur für Zwischendurch, mit einigen netten Splatters. Vor allem der Spruch aus meiner Signatur kommt cool rüber :D


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ein Film der die achonungslose Realität zeigt - FSK Mitarbeiter bei der Arbeit....und der Beweiß, daß sie in der Evolutionskette das Glied mit dem schwächsten nervenkostüm sind....hehe!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Die deutsche uncut von SP. Übrigens für 8,50€ bei e-bay. Es geht also doch! :lol:


                      Guter Preis! ;)


                      Ja der Film ist cool, brauch den auch endlcih auf DVD!


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        So ne scheiße. Hab gerade meine DVD erhalten. Der hat mir die Best Entertainment FSK 18 DVD geschickt. In der Beschreibung heiß es deutsche uncut DVD. Man wird nur noch verarscht. Da fehlt ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Hole ihn mir an der nächsten Börse uncut.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          WAS????????ß Den Film gibt es auch schon von den Verreckern???

                          Tust mir echt leid Seth!! Na ja auf der Börse gabs ihn ja für knappe 10 € ... haste ja gesehen. Mmh, bei den Auktionen ist man halt leider viel zu oft der Depp, deswegen bevorzuge ich Börsen oä, wo cih sehe was ich kaufe!!!


                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Alter Schwede :lol: , hab den Film jetzt geshen und muss sagen, der sit echt arschgeil. Der Ed speilt seine Rolle so übelst geil. erinnerte michn bißle an Bruce Campell in Evil Dead 2. Nur leider ist meine Fassung übeslt cut. Des hab ich auch anduernt zu spüren bekommen. Im Trailer, der auf der DVD entahlten ist, sind Szenen zusehen die im Film nicht enthlten sind. :x Werde mir in LUBU die uncut DVD holen. Echt geiler Film. Kommt in mein Buch der coolen Filme. :lol:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Bleibt cool! Du: bleib cool!

                              Naja, irgendwie kann ich den Streifen nicht so besonders dolle finden, weiß auch nicht woran´s liegt. Ist ja ganz nett, so am Nachmittag zwischendurch, aber so richtig geil?
                              Und das mit der FSK18-Version: mein aufrichtiges Beileid, ich weiß, wie das ist. Mir hat mal einer "Scarecrows" ("Paratroopers") angedreht, angeblich uncut, aber es war die normale Version von highlight aufgespielt. F...


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Zitat von: "nemesis"
                                Bleibt cool! Du: bleib cool!

                                Naja, irgendwie kann ich den Streifen nicht so besonders dolle finden, weiß auch nicht woran´s liegt. Ist ja ganz nett, so am Nachmittag zwischendurch, aber so richtig geil?
                                Und das mit der FSK18-Version: mein aufrichtiges Beileid, ich weiß, wie das ist. Mir hat mal einer "Scarecrows" ("Paratroopers") angedreht, angeblich uncut, aber es war die normale Version von highlight aufgespielt. F...


                                Auchn geiler Spruch von FDTD:
                                Ich bin vielleichtn Bastard...
                                aber ich bin kein verdammter Bastard


                                Des mit Evil Ed ist mir nicht zum ersten mal passiert. Hab mir auch bei E-Bay Freidhof der Kuscheltiere 2 bestellt. FSK 18. Cover mit FSK 18 Siegel aber das Tape war FSK 16. Hab das Vertrauen in die Menschen verloren :lol:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Seth Gecko"
                                  Alter Schwede :lol: , hab den Film jetzt geshen und muss sagen, der sit echt arschgeil. Der Ed speilt seine Rolle so übelst geil. erinnerte michn bißle an Bruce Campell in Evil Dead 2. Nur leider ist meine Fassung übeslt cut. Des hab ich auch anduernt zu spüren bekommen. Im Trailer, der auf der DVD entahlten ist, sind Szenen zusehen die im Film nicht enthlten sind. :x Werde mir in LUBU die uncut DVD holen. Echt geiler Film. Kommt in mein Buch der coolen Filme. :lol:


                                  Jep, meine Meinung...mmh, LUBU, wie gerne wäre ich da wieder im Dezember...*träum


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    So ne scheiße. Hab gerade meine DVD erhalten. Der hat mir die Best Entertainment FSK 18 DVD geschickt. In der Beschreibung heiß es deutsche uncut DVD. Man wird nur noch verarscht. Da fehlt ziemlich viel hab ich mir sagen lassen. Hole ihn mir an der nächsten Börse uncut.


                                    hey, wenn der "uncut" geschrieben hat, und es nicht uncut ist, dann ist das doch ne Falsche Angabe, kannst du den Müll nich tzurück geben???? Droh ihm doch mit ner Betrugs-Anzeige!


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Da gibts nur ein Problem: der Film ist FSK 18 und somit verstoßt der Film gegen die Geschäftsbedingungen von E-BAy. Ich dürfte also den Film gar nicht kaufen, habe also kein Rechtschutz. Trotzdem danke für dein Mitgefühl ap. es gibt ja immer noch Bewertungen bei e-bay :lol: .