Mietshausterror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Wenn sies zu weit treibt dann würde ich irgendwann so dermaßen pampig und unfreundlich werden, das Die in Zukunft einen Bogen um mich machen würde.  Das kann ich gut! :twisted:
    Ich mein, ignorieren gut und schön, vielleicht funktionierts ja, das würde ich schon erstmal probieren. Aber manche Menschen werden dann erst richtig nervig!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      und wenn alles nichts hilft, dann nimm Dir einen Anwalt. Die Jungs kennen solche Situationen ja zur Genüge.

      Ist halt nur eine Kostenfrage...  :?


      naja die Kosten würde dann der Verlierer des Verfahrens tragen oder ???? Ich glaub das ist eher ne FRage von Zeit und Nerven...  ;)



      Zitat von: "Speckerna"

      Mein Tip: wenn du die Nerven hast, lad deine nette Nachbarin mal im Sozialarbeiterton zum Kaffeetrinken ein, ...


      Aber das mit dem Sozialarbeiterton gefällt mir !!  :lol:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Speckerna"
        Unfähigkeit miteinander zu kommunizieren ?


        Wobei es ja oftmals durchaus Nicht an einem selber liegt, wenn man nicht fähig dazu ist, oftmals wollen das manche Leute einfach nicht, zur Komunikation brauchts immer zwei Seiten...  ;)  Und wenn der Anwalt wirklich die Letzte Möglichkeit ist, was solls, dann bessere ich meine Haushaltskasse gerne auch mal durch etwas Schadenersatz oder Schmerzensgeld oder wie auch immer aus!  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "wishmaster"
          Von wegen jetzt Ruhe.
          Mittwoch sollen wir und die gute Dame beoi der Vermietgesellschaft antanzen und die Unstimmigkeiten klären. Ich mach ja vieles aber Friede, Freude  Eierkuchen ist nich, jetzt nicht mehr.

          Hoffe nur es gibt kein trockenes Gebäck!!!! So wie Ich das sehe aoll das ein nettes Kaffekränzchen werden!


          hehe, halte uns bitte auf dem laufenden, das finde ich schon interessant !  8)

          In meinem Haus wohnen fast nur alte Menschen ab 100 Jahren aufwärts, die beschweren sich nicht bei mir, die haben vielleicht Angst vor mir, warum auch immer,  :arrow:  Darum beschweren sie sich gleich bei meinem Vermieter !! Alte Schweine !! Der läßt sich das ne Weile lang sagen und ich hab KEINE AHNUNG das was nicht basst, bis plötzlich aus heiterem Himmel ne offizielle Abmahnung vom Vermieter bei mir im Briefkasten lag !!!!  8O  Man da war ich doch etwas überrascht. Und was da alles drin gestanden ist !!!!  8O  Ok, das meiste entsprach wohl irgendwie den Tatsachen....  :oops:  ....was mich aber ärgerte waren zwei kleine Details in dem Schreiben die schlicht erstunken und erlogen waren !  :evil:  Das ist ja schon beinahe üble Nachrede !!
           :arrow:  Also: Zu alten Menschen IMMER schön guten Morgen, Grüß Gott und Servus sagen, und sie sind zufrieden.

          (Bei interesse kann ich die Abmahnung ja gerne mal hier rein hacken... ;) )


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Au ja, tu das, da wär ich schon neugierig drauf :twisted:  ;)



            ok...  ;)









            ABMAHNUNG nach BGB - Massivste Beschwerden aus der Nachbarschaft

            Sehr geehrter Herr P...

            wir haben massivste Beschwerden gegen Sie erhalten. Sie haben bereits mehrere Male lautstark in Ihrer Wohnung gefeiert. Es musste sogar beobachtet werden, dass ein Hakenkreuz an Ihre Wohnungseingangstüre geschmiert wurde.


            Dazu muß ich gleich mal anmerken das das mit dem Hakenkreuz Punkt Nr. 1 war der erstunken und erlogen war und nur üble Nachrede ist!  :evil:  Schaiss alde Menschen manchmal aber echt...

            Bis jetzt haben wir Nachsicht geübt. Unsere Geduld ist aber nun gänzlich am Ende.

            In der Nacht von Samstag auf Sonntag vergangener Woche haben sie erneut mit ca. 6 bis 8 Personen lautstark in Ihrer Wohnung gefeiert. Es wurden Tassen auf unsere Garagen geworfen und der Gipfel war, dass sich jemand von Ihrem Balkon aus übergeben hat und die Fassade an vier Balkonfelder sowie zahlreiche Blumenkästen anderer Mieter verschmutzt hat.


            Also, das mit den Tassen ist Punkt Nr. 2 der erstunken und erlogen ist!  :evil:

            Wir fordern Sie auf, diese ekelerregenden Verschmutzungen umgehend, spätestens bis zum 30.06.2001 zu entfehrnen, ansonsten würden wir uns gezwungen sehen, eine Reinigungsfirma zu beauftragen. Die Kosten hierfür wären selbstverständlich von Ihnen zu tragen.

            Aufgrund dieser massiven Vorfälle sprechen wir hiermit eine Abmahnung nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aus. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihnen umgehend eine fristlose Kündigung aussprechen werden, sollte es erneut bei Ihrem Mietverhältnis Schwierigkeiten geben. Ausserdem würde bei jedem weiteren Vorfall unverzüglich die Polizei verständigt.

            Hochachtungsvoll






            Man war ich damals froh das es am nächsten Tag geregnet hat, so hat sich das mit der Fassadenreinigung von selbst erledigt.  :D

            Und zu "weiten Vorfällen" ist es nie wieder gekommen !!!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen... :lol:


              hehe bring Wodka mit, bist mir immer willkommen.  ;)
              Hättest aber schon 2001 bei mir vorbei chillen müssen, die "Guten Alten Zeiten" sind vorbei... wollte ja meine Wohnung noch länger behalten.  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Hehe, ich hab mich heute mit meiner Nachbarin gaaaaaaaaanz nett ausgesprochen.  :)  Heute auf der Straße hat sie mich angequatscht, was da bei mir immer so Poche, ob ich nen Schaukelstuhl an der Wand stehen hätte oder so... kein Plan gehabt was sie will. Sie hat aber auch schon mit meinem Vermieter gesprochen und der hat gesagt sie solle mal selber mit mir sprechen !!  8O  :lol:  Naja, und nach 4 Jahren in denen ich hier nun schon wohne hat sie sich jetzt endlich mal getraut !!!  :lol:  Man seh ich wirklich so böööööööööse aus ?? Freß ich alte Frauen oder was ?? Ich lieeeeeeebe alte Frauen !!  :twisted:  :lol: Ok, wieder ernst...  ;) Naja hab sie mir dann mal ihre Wohnung angeschaut und Wo da was dagegen pumpern soll... (ich dachte schon die will sich beschweren das ich zuviel ficke aber so pumpern tut das ja doch nich...  :lol: ). Naja dann sind wir mal zu mir in die Wohnung rüber, hab nicht abgespült, gerade mal bißchen aufgeräumt, und mein "Das Haus mit dem Folterkeller"-Poster hat ihr sichtlich imponiert !!   :twisted:  ;) Wir sind dann schließlich zu dem Schluß gekommen, das das meine mist Stühle mit Metallbeinen in Verbindung mit meinem Parkettboden sind, die so einen heidenlärm machen, jedesmal wenn man sich bewegt...  :?  8O  ;)  Aber 4 Jahre hat sies ertragen, und sie hat sich hinter meinem Rücken bei meinem Vermieter beschwert, aber ist sie in der Zeit mal zu mir gekommen....? Nein!! Blöde alte Weibsbilder !!  :evil:  Na wie auch immer, wir haben uns dann noch ganz nett unterhalten...  :roll:  Und sie hat sich darüber amüsiert, das damals bei mir jemand vom Balkon in die Blumenkästen von Frau *soundso gekotzt hat, sie hat gesagt als Frau *soundso ihr das erzählt hat hat sie lachen müssen !! Und sie hat heute auch wieder gelacht !! Ich glaube sie mag Frau *soundso nicht.  :lol:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  naaa, ich drück die Daumen für den Termin.  ;) Hört sich ja grauslig an, hehe.... na viel Spüaß wünsch ich.  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    na das hört sich doch endlich mal nach nem Schritt nach vorne an.  ;) Jetzt vergesst den ganzen scheiß und konzentriert euch auf das neue, es kann nru besser werden!