Mietshausterror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nun, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir mal Wand an Wand mit unseren Vermeitern gewohnt. Zum Anfang waren die auch scheiß freundlich gewesen, aber dann mit der Zeit hatte die Frau sich als eine richtige Terrorristin entwickelt... Zuerst wollte sie uns anhängen, wir würden den Müll falsch trennen... Also gelbe Säcke... Dann haben wir unsere gelben Säcke auf dem Balkon stehen gelassen und das hat die dann auch aufgeregt...
Naja, dann stand sie öfters mal auf unserem Balkon, weil man von dort auch in den Garten gelangen kann und hat dann über uns geflucht...
Dann hat sie das immer so gelegt, dass sie immer frühs gesaugt hat, wenn manche Menschen immer noch schlafen und irgendwann haben wir dann gesagt, dass wir ausziehen...

Aber das Ausziehen war auch ein Kampf gewesen...

Trotzdem würde ich mal sagen, dass du das einfach ignorieren solltest...


Nun man kann es bei mir keinen Terror nennen, aber mein Nachbar hat nen Wasserfleck im Bad bemerkt und dann die Verwaltung darüber in Kenntnis gesetzt. Da ich über ihm wohne kamen die Handwerker vorbei, konnten sich aber bei ihm nicht den fleck ansehen und bei mir wurde auch nichts gefunden.
Nun war ein Gutachter da, für die Versicherung und hat eben noch was am Abfluss von der Küche gefunden, denn der Abfluss zum Bad und "Küche" (hab ja nur 1 Zimmer) liegen Wand an Wand. Tja da haben die das mit der Versicherung geklärt und heute auch sofort angefangen. Meine Spüle verschoben und dann erstmal ein fettes Loch in die Wand, da die ansonsten nicht an die Leitung rangekommen wären.
Joa eigentlich sollte das alles ohne Probleme gehen, ABER dann stellte sich heraus, dass 2 Muffen (ka wie das geschrieben wird) kaputt sind und die nun gezwunden sind, mein Loch in der Wand 1. zu vergrößern und 2. die nun auch den Boden durchbohren müssen um ein neues Rohr reinzupacken... Da wollen die echt durch meinen BODEN bohren... Man was freu ich mich darauf, gerade da ich den ganzen mist mit der Waschmaschine anschließen hinter mir habe und nun DAS... Und da die Küche auch nicht abgeschirmt ist vom Rest des Raumes freue ich mich schon, danach das komplette Zimmer zu entstauben...  :evil:

Wenigstens muss ich das nicht noch bezahlen...


Das is mittlerweile mehr als ärgerlich denn ich kann meine Dusche nun seit gestern auch nicht mehr nutzen und der Schaden is noch größer als die dachten, denn noch ein Stockwerk tiefer in nem Laden ist ein noch großerer Wasserfleck gefunden worden und meine Rohrleitung is irgendwo verstopft nur finden die nicht das Rohr, weil das alles im Haus super alt ist und anscheinend die Rohre da im Zick Zack verlaufen ^^ Na ja gestern hatte ich nen mehr oder weniger ruhigen Tag zu Hause dafür...