Mietshausterror

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ich wäre ja beinahe in versuchung, dir unzubieten die alte + partner, naja, wie drückt man es mal aus :? ??? sagen wir einfach mal zu entsorgen :twisted: ! was sowas betrifft kann ich sehr kreativ sein. und bei 206 knochen im menschlichen körper, von denen man nur ca 35 heile lassen sollte, wenn der spaß nicht zu schnell zu ende gehen soll, kann man eine ganze menge "ausprobieren" und sich so für die schöne zeit bedanken.

ABER natürlich mache ich das nicht! das wäre strafbar! kann dich aber gut verstehen. hatten solche leute auch in unserer ersten externen wohnung. alte menschen und bekloppte können so freundlich sein, wenn man vor ihnen steht und hintenrum schwärzen sie einen an. und dann noch diese defamierung wegen der sexuellen orientierung finde ich mehr als nur entsetzlich! jeder sollte so leben dürfen, das er glücklich ist! diese form von diskreminierung ist strafbar! das problem ist bloß, man muss verbal ausgeführte dinge beweisen können, was nicht immer leicht ist.

lasst euch bloß von der B I C H T nicht unterkriegen!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



recht zu bekommen und gerechtigkeit sind leider nicht immer das gleiche. geht nicht auf! wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ wishmaster: viel glück euch beiden!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung