Mietshausterror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Grüß Gott, nachdem ich mit meinem Freund zu Halloween in eine neue Wohnung gezogen bin war zuerst alles ok. Aber inzwischen nervt unsere NAchbarin in der Wohnung unter uns tierisch. Nicht nur das sie uns wie Kinder behandelt und und alles 3 mal sagt, nein sie denunziert uns auch als asozial und behauptet mein Freund würde mich ausnutzen. Im Übrigen ist unsere Waschmaschine ein Schandfleck für den Hauskeller. Und das sind nur die hamrlosesten Sachen. Hat einer von euch ne Ahnung wie man bei sowas vorgeht und was zu tun ist? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe alle diese Vorfälle protokolliert!!! Was sollen wir nun machen? Wäre toll wenn jemand Tipps geben könnte!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Das hatte Ich auch vor. Aber die Vermietgesellschaft ist derzeit im Urlaub. Aber was sollst dann protokolliere Ich weiter, umso länger wir die Liste! Und wenn sie nicht aufhört kann Ich zumindest zur Polizei gehen und sie wegen Beleidigung und Verleumnung anzeigen
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Das hab Ich grad getan. Die haben mir zumindest etwas Hoffnung gemacht. Habe auch schon nach ner neuen Wohnung geschaut. Mal sehen was wird. Aber kampflos gebe Ich nicht auf! Werd nächste Woche erstmal mit der Vermietgesellschaft sprechen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Ich war bei der Wohnungsgenossenschaft und hab das Vorgebracht. Die waren nicht überrascht da die gute Frau sich auch schon beschwert hatte, allerding hat man sie abgewimmelt da wir ja grad erst eingezogen sind. Die hat über meine Liste mit den ganzen Vorfällen nicht schlecht gestaunt. Es wird jetzt dem Vorstand eingereicht und dann bekommt die gute Frau entweder Post oder wird angehört. Und falls es noch mal Vorfälle gibt geh Ich zur Polente und zeig dieses Weib an. Mein Anwalt wurde auch vorgewarnt und hat mir einen Kollegen der auf Nachbarschaftsstreit etc. spezialisiert ist empfohlen. Der nimmts allerdings auch von den lebenden!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Von wegen jetzt Ruhe.
            Mittwoch sollen wir und die gute Dame beoi der Vermietgesellschaft antanzen und die Unstimmigkeiten klären. Ich mach ja vieles aber Friede, Freude  Eierkuchen ist nich, jetzt nicht mehr.

            Hoffe nur es gibt kein trockenes Gebäck!!!! So wie Ich das sehe aoll das ein nettes Kaffekränzchen werden!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show all replies
              Schön zu hören das Ich mit solchen Horror-Nachbarn nicht alleine bin. Da hab Ich s im Gegensatz zu dir sogar noch nett erwischt.  Mit Party hab ich ja eh nix am Hut. unsere alten Nachbarn wollten uns gar nicht gegen lassen weil wir so ruhig waren (Originalwortlaut!!!)

              Als Ich gestern von der Arbeit kam war die Alte Ziege soagr scheissenfreundlich zu mir. Die hat wohl endlich gemerkt das wir uns nix gefallen lassen!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show all replies
                Hochzieh!

                Jetzt macht sie schon wieder weiter und uns wird mit rausschmiss gedroht. Der Hammer schlechthin! Wir sind jetzt aber Mitglied im Mieterschutzbund, so ersparen wir uns wenigstens die gröbsten Anwaltskosten.

                Noch dazu macht diese Frau seit ein paar Tagen immer in der Mittagszeit tierisch krach! Ich glaub die will Krieg, kann sie bekommen...  :twisted:
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show all replies
                  Sprachst du von mir???

                  Bei uns ist  keine Besserung in Sicht, ga Aber wir werden vor Gericht ziehen. Sowas lass Ich mir von so einer dummen F...e nicht bieten.

                  Die Frau ist zudem echt krank, die protokolliert jeden Scheiss und wenn wir nur laut husten!!!!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show all replies
                    So Ihr lieben, über 1 Jahr ist nun schon vorüber gegangen und wir haben in dem Haus echt was
                    hinter uns.
                    deswegen mal der Zwischenstand mit halbwegs erfreulicher Tendenz:.

                    Also nach den ersten Differenzen (nett gesagt) wurden wir zu einem Gespräch eingeladen dessen Folge war das die ach so tolle Frau unter uns weitermachen durfte wie bisher und wir in die Schranken gewiesen wurden und quasi nix mehr durften, so wurde z.B. die Lautstärke unseres PC´s bemängelt (sind ja auch Ohrenbetäubend laut heutzutage).

                    Der Mieterbund allerdings (bei dem wir zwischenzeitlich Platzkarten hatten) erklärte uns das Gegenteil, was allerdings zu einer Ermahnung der Vermieterseite (keine Abmahnung!!!) kurz vor
                    Weihnachten 2004 sorgte. Im Januar wurden wir nochmal zu einem gespräch gebetzen das wir aber auf anraten des Mieterbundes ablehnten und schriftliche Stellungnahme verlangten.

                    Das hatte allerdings eine fristlose Kündigung zu folge die Anfang Februar 2005 eintrudelte und besagte das wir zum Ende Februar raus sein müssten. Bis dahin war das wohnen dort schon nicht
                    angebehm, aber was folgte war so ziemlich der Hammer und gäbe genug Stoff für die Intrigen einer
                    kompletten Telenovela.

                    Der Mieterbund legte Widerspruch ein, der nach 2 Monatigem hin und her
                    zu einer Räumungsklage wurde (natürlich von der Vermietrseite).
                    Es wurde immer wieder behauptet das wir bzw. mein Freund als Mieter der Wohnung nie die Ruhezeiten eingehalten hätten (schön wärs gewesen, da wir in der Ruhezeit niemals Ruhe hatten, sobald man sich mittags mal hinlegt oder ähnliches gehts im haus rund!) und das sich die
                    Mitbewohner beschwert hätten (de fakto war es nur 1 Bewohnerin die immer wieder fleissig Briefe geschrieben hatte, und quasi für uns ein Tagebuch angelegt hatte, aber nicht das sie zu viel
                    Langeweile hätte).

                    Inzwischen hatte sie uns auch schon 2x angezeigt und uns auch schon über Anwalt informiert das
                    wir keinen Lärm mehr machen dürfen. Dummerweise stand nichts davon drin was für Lärm gemeint wäre.
                    Natürlich wurde auch weiterhin fleissig geschrieben und fleissig eine Lüge nach der anderen in die Welt gebracht (wir würden keine Hausdienst machen, in unserer Wohnung fangen spielen und
                    regelmäßig Möbel rücken usw.).

                    Wir haben in der Zwischenzeit bereits das Türschloss gewechselt und auch vor unserem Keller ein weiteres Schloss angebracht.
                    Aber das war noch lange nicht alles, unser Besuch wurde von der Frau angepöbelt und auch der Schriftverkehr zwischen Mieterbund und Vermieterseite war haarsträubend (Details würden den
                    rahmen sprengen! Unser Freundeskreis allerdings war belustigt!).

                    Als Krönung des ganzen wurde dann behauptet wir hätten in unserer Wohnung genehmigungspflichtige Umbauten vollzogen und bekamen daraufhin Besuch von 2 Herren der Vermieterseite, die zwar nix fanden (wie denn auch, da dies wieder nur reine Erfindung unserer
                    netten Nachbarin war) sich aber fleissig mit der Dame vom Mieterbund (die wir als Zeugin eingeladen hatten ) stritten.
                    Ein vorschlag zum Auszug unsererseits wurde allerdings in Bezug auf den geforderten Betrag abgelehnt!
                    Inzwischen hatten auch wir eine Liste mit den Geräuschen die wir aus anderen Wohnungen gehört haben gemacht, die zum jetzigen Stand 25 Seiten umfasst! Unnötig anzumerken das selbst der
                    härteste da die Krise bekommt und ich zwischendrin nur mit Hilfe von Tabletten überhaupt schlafen konnte, von allen anderen Beschwerden wie Haaurausfall und Durchfall ganz zu schweigen, die ganz nebenbei bemerkt selbst ein medizinstudi als Stresssymptome erkennen würde!

                    Im November kam es dann zum ersten Prozess bei dem die Richterin eine Einigung zu erreichen versuchte, was aber scheiterte. Die Vermieterseite war mit ach und krach bereit 400 € zu unserem
                    Auszug zu sponsorn. Ganze 400 €, man ich frage mich wann die Herren (eine Wohnungsgenossenschaft dessen vorstand aus 3 Herren jenseits der 50 besteht) das letze mal umgezogen sind! Also wurde eine Beweisaufnahme angeordnet deren Termin auf den 8.2.06
                    angesetzt war. Aber bis dahin druften wir uns weiterhin den grauslichen Hausschmuck bieten lassen (die Frau hat binnen 1 Tages das ganze Haus umgestaltet und selbst den Keller weihnachtlich geschmückt.)

                    Desweitern wurden wir von ihrem Lebenspartner (im Übrigen ein Alkoholiker, bei der Frau aber wohl kein Wunder!) sogar bedroht und haben Anzeige erstattet.
                    Die Beweisaufnahme letzen Mittwoch hat dann Übrigens Ihren Höhepunkt darin gefunden das der guten Frau unser ach so lauter Bürodrehstuhl (oder mit ihren Worten: Die Rollschuhe die wir in der
                    Wohnung benutzen) den Schlaf raubt. Geladen war Übrigens auch die Alte Fregatte die neben uns wohnt, die sich aber noch nie über uns beschwert hat, ganz im gegenteil, nachts können wir hören
                    was sie im TV sieht! Von allen anderen Sachen (Hausdienst) keine rede mehr! Die Richterin war dann ehrlich gesagt doch etwas mitgenommen und fühlte sich verschaukelt. Sie war kurz davor die
                    Klage abzuweisen, allerdings liess sich das der Verteidiger der gegenseite nicht so leicht zu und bestand auf einem Ortstermin, der uns nun am morgigen Montag den 13.02.06 (welch ein Datum)
                    bevorsteht.
                    Ich bin sehr gespannt und werde euch auf dem laufenden Halten.
                    Im Übrigen ist die Frau natürlich nicht konservativ oder Schwulenfeindlich, aber einer Ihrer Briefe
                    fing mit dem Satz an:
                    Ich habe ja nichts gegen die beiden, aber.....
                    Und nun denkt euch euren Teil!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show all replies
                      Seit gestern abend ist die Gerechtigkeit für mich gestorben.
                      Die Richterin hatrte nach dem guten Ansatz in der Verhandlung die Ursache für die angebluchen geräusche aus unserer Wohnung nicht gefunden und will die Zeugen (sprich die beiden Personen unter uns) nicht als Lügner darstellen.
                      Deshalb wird der Klage wohl statt gegeben!
                      Ich glaub das echt nicht, zudem die Plunze jetzt auch noch behauptet wird würden nebenbei schwarz in der Wohnung arbeiten und das ganze heimlich wegschaffen (des Nachts) was absoluter Quatsch ist!
                      Auch wird mir von der gegenseite eiskalt eine Falschaussage unterstellt obwohl die Kuh von unter uns in der Verhandlung gelogen hat, und zwar kräftig!

                      Ich hab mich heute morgen krank schreiben lassen, weil Ich die ganze Nacht keinen Schlaf hatte und nervlich am Ende bin.
                      Jetzt werde ich meine Anwältin anrufen und sehen was wird. Entschuldigt mich für die Woche aber Momentan hab ich andere Sorgen. ich lass von mir hören. Wir werden auf jeden fall in Berufung zum landgericht gehen!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Kannst einem echt leid tun wish, aber warum seit ihr nicht schon längst ausgezogen?

                        ;-)


                        Wenns so einfach wäre, schliesslich hatt uns die vermieterseite ja Verklagt. Wären wir ausgezogen wäre das wie ein Schuldgeständniss!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show all replies
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          recht zu bekommen und gerechtigkeit sind leider nicht immer das gleiche. geht nicht auf! wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


                          Das wird ein harter Kampf werden. Unsere Anwältin geht auf jeden fall in berufung. Mache grade wieder was schriftliches Fertig. Es kotzt mich echt an. Das wir auf solche Anschuldigungen überhaupt was erwiedern müssen.
                          Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show all replies
                            Hat wohl nix genützt nemi.
                            Nun schon wieder der nächste Ärger. Der zuständige Staatsanwalt/richter was auch immer hat nach wie vor nicht über die Prozesskostenhilfe entschieden. Die hohen Herren der Vermieterseite allerdings wollen wohl nicht mehr warten und liessen uns über Ihren Anwalt (der übrigens der vater von TV Moderator Peter Imhof ist!) ausrichten das man nun keine Geduld mehr hat und wir bis zum 3.05.06 ausziehen sollen. Ansonsten würde man die Zwangsräumung beantragen. Nebenbei bemerkt war der 3.05 bereits gestern und das Schreiben wurde bewusst so zu unserer Anwältin geschickt das wir es vor gestern nie im leben zu Gesicht bekommen hätten. Blöde Bande. Na nun müssen wir sehen was die Stadt sagt da uns im Ernstfalle die Obdachlosigkeit droht. Die Anwältin sagt zwar wir sollen ruhig bleiben, zumal ein gerichtsvollzieher bei einem Verfahren dessen berufung strittig ist wohl nicht handeln wird, aber wer weiss das so genau?
                            Tolle Aussichten, schönes Wochenende also.
                            Mal abgesehen davon das die Alte unter uns immer noch wegen der gartenpflege Terror macht und uns provoziert wo sie kann!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Oh mann, da kann man echt froh sein, wenn man nette Nachbarn hat oder zumindest welche, mit denen man nix zu tun hat :?


                              Sag das ruhig laut, heute gabs wieder Theater, aber kein bock das jetzt nochmal auszuwälzen!
                              Kommt aber noch, m,al sehen was das Wochenende bringt.
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show all replies
                                And now Ladies & Gentleman,
                                jetzt ist es offiziell. Der Antrag auf Prozesskostenhilfe ist abgewiesen, die Berufung gestorben. jetzt heisst es so schnell wie möglich raus, die Sachen irgendwo unterbringen und hoffen das wir schnell ne andere Wohnung finden. Ansonsten dürfen wir ins Obdachlosenheim!

                                kein weiterer Kommentar von mir!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                  Viel Glück Jungs - schade ist es, aber vielleicht ist es besser, daß ihr da wegkommt. Nur etwas Genugtuung wäre gut gewesen...

                                  manchmal ist das Leben ungerecht. Aber "böse" Menschen bekommen eines Tages schon ihre Strafe...ganz bestimmt...


                                  spätestens beim Auszug! Ma sehen wie Ihr morgens um 7 Uhr Rammstein gefällt.  Wenn raus dann mit einem Knall!
                                  Heute nacht stand diese bekloppte wieder vor der Tür!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Tut mir ehrlich Leid für dich und hoffe, dass du gleich was gutes findest,dass du keine Übergangslösungen nehmen musst :!:

                                    Wie ist denn die Wohnungssituation so bei euch?? So schlimm, weil du sagst du hoffst du findest was...weil irgendwas findet man ja immr und sei es nur für den Übergang!


                                    Der Wohnungsmarkt selbst ist durchaus ok, aber zwei schwule Arbeitslose als Mieter???? Kenne keinen Vermieter der da Freudentänze aufführt.
                                    Aber die Chancen sind nicht ganz schlecht und zur Not kommen wir einige Tage bei meinen Eltern unter!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show all replies
                                      Danke euch, aber das größte problem an der Sache ist ja das mein Freund so an Osterode hängt wegen der Scheiss Feuerwehr (in anderen Orten gibt es ja sowas nicht!).
                                      In anderen orten in der Umgebung sind die Mieten auch noch mal ein ganzes Stück günstiger als hier! Und wenn ein Job in Aussicht steht könnte man ja auch dahin ziehen, aber Jobtechnisch siehts hier noch viel düsterer aus. Ich bekomme derzeit nur Absagen.
                                      Aber zumindest geht der Auszug voran und in der Wohnung muss so gut wie nichts gemacht werden, obwohl sich die gegenseite an allem hochziehen wird!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show all replies
                                        Hallo leute, nachdem die letzten tage extrem stressig waren haben wir das gestern so ziemlich problemlos hinbekommen. Es war dann zwar mit den letzten Klamotten aus der Wohnung recht knapp, aber die Wohnungsübergabe verlief relativ problemlos. Wobei da sicher noch einiges nachkommt!

                                        Natürlich hat unsere Nachbarin uns ein besonderes geschenk gemacht und unsere Waschmaschine zerstört, was zur Folge hat das wir heute zur Polizei müssen.

                                        Andererseits bin ich ehrlich gesagt froh aus diesem irrenhaus raus zu sein, zumal wir wier quasi eine neue Wohnung haben, wobei wir noch auf die Zusage vom Amt warten müssen. Im moment haben wir alles bei meinen Eltern im Haus untergestellt und pennen dort auch.

                                        Ich werde mich auch in absehbarer zeit etwas rar machen, hoffe aber das bald alles zur Normalität zurückkehrt. Ich danke euch in jedem fall schon mal allen für eure moralische Unterstützung und aufbauenden Mails und Postings!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Havoc"
                                          Eure Waschmaschine zerstört? 8O
                                          Lang es ihr noch nicht euch jetzt endlich rausgeekelt bzw. rausgeklagt zu haben?
                                          Gruß Havoc.


                                          Na anscheinend ja nicht, und so wie es aussieht wird Ihre Schwiegertochter die neue Mieterin unserer Wohnung, ich denke mir meinen teil!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!