Neuer Cronenberg: A History of Violence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mmh, schon der Kinotrailer sah für mich ja nun eher nach nen 08/15-Streifen aus und irgendwie kann ich nur schwer glauben, dass da mehr hinter steckt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Was soll der denn großartig können? Er ist zwar relativ hart aber die Story ist so kurz und schnell erzählt, dass ich dasss Gefühl hatte, der Film läuft nur 30min. Meiner Meinung wird der Film hier viel zu sehr gehyped.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Moment, hab net gesagt, dass er schlecht ist, hatte ihn ja nun selber 7/10 Pkt  (wegen des hohen Unterhaltungswertes) gegeben aber ne 9er Wertung? Es wundert mich halt, da in meinem Freudeskreis niemand so wie hier so begeistert von den Film ist.
        Und sorry aber die Geschichte ist halt echt nicht doll, die Schauplätze beschränken sich auch sehr und mal abgesehen vom Hauptprotagonisten sticht keine Person wirklich hervor. Allein das Verhalten des Sohnes wirkte auf mich absolut unwirklich und an den Rest der Familie kann ich mich garnicht mehr erinnern. Meiner Meinung hatte der Film nie so richtig seinen Höhepunkt.

        Zitat
        Wenn Dir der Film nicht gefallen hat ok, aber bitte erspar Dir solche Kommentare wie "der Film wird hier gehyped".


        Oh mann, der Film wird hier ja sowas von gehyped. :roll:  :roll:  :roll:
        Fülst du dich ein wenig angepisst?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also das kann ich den Film durchaus eingestehen, wenn du sagst, dass die Bilder und der Ablauf gut gemacht sind. NUr , um mal was positives über den Film zu sagen. ;)