Halo - The Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Ich habe Halo und Halo2 Tage und Nächte lang gezockt. Halo mit Kumpels per Systemlink und Halo2 dann per XBox Live. Hatte zwar keinen eigenen Liveanschluss, dafür drei Kumpels in der selben Wohngegend, welche einen hatten. Einer dieser Kumpel wurde sogar mal vierter beiner Halo Weltmeisterschaft und gewann galub ich zweimal die Schweizer Meisterschaft. Naja, mit dem konnte ich nicht mithalten, trotzdem finde ich HAlo und Halo2 geniale Games, wobei mir Halo von der Story her noch ein bisschen besser gefällt.
    Vom Film habe ich schon ein paar Sachen mitbekommen, hab mich aber nie richtig dafür begeistern können. Bis ich vor ca. 3 Wochen auf MTV eine Halo Dokumentation gesehen habe. Peter Jackson wurde da auch interviewt und da hat er noch nicht von einer Produktionseinstellung gesprochen, wobei ich auch nicht genau weiss, wann genau die Doku gederht wurde. So wie ich das in dieser Doku dann mitbekommen habe, sollte es ja nicht eine einfache Gameverfilmung werden sondern eine weiterführende oder unabhängige Story, kann mich nicht mehr genau erinnern. Ab da konnte ich mich zum ertsen mal für den Film begeistern.
    Doch vor kurzem erzählte mir ein Kumpel, dass die Produktion des Films eingestellt wurde, wie hier bereits im Forum erwähnt, aus finanziellen Gründen. Schon war ich wieder ettäuscht.
    Ich hoffe, dass der Film doch noch irgendwann fertiggestellt wird und in die Kinos kommt!!


    Bin nicht sonderlich traurig um die Einstellung der Halo-Produktion. Microsoft soll es erstmal gebacken kriegen, die XBox-Versionen und PC-Versionen gleichzeitig zu launchen. Mir ist durchaus bewusst, dass das so gewollt ist. Aber ich lasse mich nicht gerne wie ein Bürger zweiter Klasse behandeln.
    Und Halo 2 nur für Vista und dann auch noch über ein Jahr später auf dem PC zu launchen ist für MICH nicht akzeptabel. Immerhin kann man da hoffen, dass da genug Zeit für eine anständige Debug-Phase bliebt.
    Die letzten drei Games (Titan Quest (konnte nicht speichern), Gothic 3 (dazu brauche ich wohl nicht sagen) und Dark Messiah of Might & Magic (wenn ich in Episode 7 mein Package mit den Sachen aufheben will, Stürzt das Spiel IMMER ab)), die ich mir gekauft habe waren sehr stark verbugt.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung