Casshern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich hab mir jetzt mal die I-ON Scheibe aus der Leihe geholt und werde mir den heute Abend mal zu Gemüte führen. Aber irgendwie bezweifle ich auch das mit der gefallen wird, die Trailer die ich gesehen hab waren schon so abschreckend...  :? Aber soviel was ich drüber gehört hab, mußt ich den halt doch zumindest mal gesehen haben. Erwarten tu ich mir ein holes und blitzeblank sauber poliertes Computer-Effekt-Massaker....... mal sehen evtl. werde ich auch positiv überrascht. Ich werde ihm jedenfalls möglichst neutral eine Chance geben !  :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Na da haste aber schonmal die falschen Erwartungen ;-)

      Die CG FX sind ja wie bereits oft gesagt eher Playstation als blitzblankpoliert (ist halt für mich ein Anime/Realfilmbastard wie zB Space Jam, ...) und hohl isser auch net, man kann ihm sogar eher ne Überladenheit vorwerfen ...


      "Hohl" war eher auf Story und Inhalt bezogen, aber zugegeben, das war er nicht. Wirklich mitgekommen bin ich aber auch nicht.  ;) Und Überladen war er auf jeden Fall ! Teils irgendwie ganz schön kitschig. Die Bilderflut war allerdings angenhemer als erwartet, und das fast nonstop Musik durchlief gefiel mir auch, das ist ja fast ein 2,5 Stunden langes Musikvideo.  ;) Aber als Film? eigentlich isser stinklangweilig, und viel viel zu lang, den hätte man locker um 30 Min. kürzen können, ich war wirklich froh das der dann endlich aus war.  ;)
      Schlecht isser nicht, aber....  ;) Mir sagen solche Filme vom grundsatz her schon nich tso so, weder die Machart noch die Story. Daher keine Wertung.