0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Nich so mein Ding ;)


    Meines auch nicht, der lief mal auf VOX und hat mich eher gelangweilt. Und auf gar keinen Fall ist der mit NBK zu vergleichen!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich glaub hier gings mehr um den Verglaiche U-Turn / NBK.
      The Cell währe wirklich meilenweit an den Haaren herbei gezogen.  ;)

      Hey, mit was für nem "Mörder" willst du denn ein Gespräch führen?  8O


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Satanica"
        Och, ich würde gerne mal mit Tätern reden können (auf therapeutischer Ebene, versteht sich...), die kaltblütig gemordet haben, vielleicht sogar mehrmals...um erfahren zu können, was einen Menschen so weit bringt, die letzten Hemmschwellen fallen zu lassen...

        Ach ja, du weißt wahrscheinlich noch nicht, dass ich Psychologie studieren will und danach in die Therapie von Straftätern gehen will...?!?


        Nö, wußte ich noch nicht, find ich aber sehr cool. Hab blos aufgrund deines obrigen Kommentars angenommen, du wärst praktisch schon so weit, dich mit wirklichen Mördern unterhalten zu können/dürfen, deswegen mein Interesse.

        mfg
        ap