Der transparente Ebayer!! Warnung!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Hallo Leute,
    Ich habe eine Hiobsbotschaft für alle Ebayer unter euch. Habe einen Kumpel der in einem Call Center arbeitet und Telefonumfragen macht. Er erzählte mir das seit neustem ein teil seiner Kollegen über private Ebay Accounts Ware kaufen. Sie hoffen auf viele Verkäufer die Ihre Ware in Zeitungspapier einpacken. Man hofft daraus Informationen über das Leseverhalten bekommen zu können. Das ganze wird von einigen großes Zeitungen sogar finanziell unterstützt. Und für die Absender Adressen interessieren sich auch genug Firmen.

    Ich war als Ich das erfuhr ziemlich platt. Ich meine wie krank kann das noch werden??? Der transparente Kunde ist leider keine Zukunftsvision mehr! Was sagt Ihr dazu?
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Die kosten sind da Zweitrangig. Für neue Adressen zahlen die Firmen verdammt gut!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        IMHo so albern kann nicht sein wenn es sich bezahlt macht. Und wenn man zu einer Auktion ganz dumm ne Frage stellt hat man auch gleich die E Mail Addy des Verkäufers!  Hab sofort meine bei Ebay hinterlegte E-Mail Adresse geändert. Soll der Kram von mir aus das Postfach zu spammen. Ebay ist in letzter Zeit eh nur noch Tummelplatz für Idioten!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!