Der transparente Ebayer!! Warnung!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    *LoooooooooooooooooooooooooooooL* das ist ja geil hahahaha !!  :lol:  :lol:  
    Mir ist vollkommen Wurst, WARUM die meinen Mist kaufen, hauptsache sie bezahlen ihn !!  :D  Und wenn es denen nur um mein Verpackungsmaterial geht.......  :roll:  :roll:  na da gibts dann wenigstens keine unberechtigten Reklamationen...  8)  Was solls mir ist das herzlich egal.
    Apropos, erst letzte Woche hab ich eine Handvoll Taschenbücher in die TODESANZEIGEN meiner Tageszeitung gewickelt !!!  8O  :lol:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Ebay ist in letzter Zeit eh nur noch Tummelplatz für Idioten!


      Ooooh Jaaa !!!  :evil:  Erst Heute hat mich einer angemailt, ob ich ihm von einem VHS-Tape das ich da versteigere eine RAUBKOPIE ziehen kann, die VHS will er nicht. Das ist das Letzte !  :evil:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Dein genauer Wortlaut der Antwort hätte mich mal interessiert :twisted:  :D


        ich hab ihn betont höflich darauf hingewiesen das er mich zu einer Straftat auffordert weil Raubkopieen illegal sind, und dann hab ich ihm noch gesagt das Ich als "Sammler und Liebhaber" solche Anfragen für eine "Schweinerei" halte !!
        Den genauen Wortlaut hab ich aber nicht mehr.  ;)