Review: Once upon a Time in High School

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hehe, du verfasst genau von denen Filmen ein Review, denen ich schon lange mal eins machen wollte! :D

    Ich bin genau so begeistert von dem Film wie du! Kann das aber einfach nicht gut aufs Papier bringen!

    Hab mir damals sofort die LE geholt, ist ein Schmuckstück mehr... ;) :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Wow, hört sich seeeehr interessant an. Leider kann ich unter dem angegebenen Titel keinen Eintrag in der ofdb finden.
      Wäre nett wenn jemand posten (oder mir ein PN schreiben) könnte woher ich das Teil am günstigsten herbekomme.
      Dazu noch die Standardfrage: Gibt es eine Alternative zur Korea DVD?

      Danke :)


      Der Film hat noch einen Beinamen, welcher häufig voran geschrieben wird: Spirit of Jeet Kune Do

      Die LE ist OOP, die normale SE solltest du bei den gängigen Korea-Händlern noch finden!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        :shock: Bombenpreis! Hab weit über 20 für die Korea damals bezahlt. Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld :!:

        Dafür haste aber auch wirklich was in der Hand! Endgeiles Teil die Korea-LE :!:  8)

        werd wohl auch einen Blindkauf wagen...allerdings erst wenn der preislich soweit ist....so nen 10er
        Ich hab' ihn vorgestern im Müller für 5,99 EUR (sogar mit schickem Schuber) mitgenommen. Hab allerdings kein Plan ob es den in jedem im Müller gibt. In Weinheim war er nur 1x da...
        :shock: WTF?!

         :uglylol: Ich meinet den Kill Zone. Once upon a Time in High School hab ich nicht gekauft...  8)

        Typisch Asia- :new_newbie:  :D
        « Letzte Änderung: 11. April 2008, 21:01:09 von Sing-Lung »