Coole Sprüche

Gast · 8 · 28150

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    [klugscheisser an]

    Was macht es ? Es leuchtet blau !

    [klugscheisser aus]  :lol:  :-P


    *lol* Das wollte ich auch erst anmerken, kam mir dann aber zu klugscheißerisch vor!  :lol:

    Zitat von: "Aquifel"
    "Sie klingen wie mein Vater" - "Muss ein toller Mann gewesen sein"

    "War schön mit ihnen zu reden. War als ob ein Einarmiger in die Hände klatscht"


    Im Jahr des Drachen


    Die kannte ich noch nicht!  :lol:  Geile Sprüche!  :D

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      "Also gut, Plan B: Jeder knallt den andern ab!"

      Face/Off


      "Wirst du dafür bezahlt das du den Eisbär fickst?"

      Fear and loathing in Las Vegas


      "Wenn Du es machst, dann mach es cool!

      "Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

      "Jules, wenn du dem verdammten Penner 1500$ gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen!"

      Pulp Fiction



      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die sind auch locker:

        "Um einen Krieg zu gewinnen muß man selbst zum Krieg werden."

        "Lassen sie uns damit schlussmachen, lassen sie es sein oder sie werden einen Krieg haben den sie nie begreifen werden!"

        Rambo - First Blood



        "Es gibt doch immer welche die es ganz genau wissen wollen!"

        Er baut die Waffen, ich setze sie ein!"

        "Frost ich sehe in dir nicht mehr als einen weiteren toten Vampir!"

        Blade


        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          "Es war nur eine Frage der Zeit, bis einer von uns anfing, den armen Kerl auf der Rückbank mit irgendeinem wirren Zeug vollzureden"

          Oder so ähnlich  ;)

          Natürlich auch aus dem Fledermausland hehe. Der Spruch hat sich fest eingenistet  :)
          Ich muß jedes Mal lachen, wenn ich jemanden mitnehme und der hinten sitzen muß  :twisted:


          Hehe der ist auch echt cool!

          Fear and Loathing in Las Vegas[/b] ist voll von genialen Sprüchen!

          J. Depp: "Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!"  :lol:  :lol:  :lol:

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Aquifel"

            Full Metal Jacket


            Der Film ist auch voll von krassen Sprüchen!!!  :lol:


            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab' auch noch einen genialen von Chevy Chase:

              "Ich heiße John McPimmel" - "Ein interessanter Name" - "Ja, Deutsch-Schottisch"  :lol:

              Fletch

              Und mein Liebling ist voll von genialen Sprüchen:

              "I want you to hit me as hard as you can!"

              "Warum willst du `ne Waffe an deinen Kopf halten?" – "Nicht an meinen, Tyler - An unseren."

              "Was machen Sie?" – "Wie? Machen?" – "Ich meine beruflich." – "Wieso? Damit Sie Interesse heucheln können?"

              "Sie haben so `ne kranke Verzweiflung in Ihrer Lache..."

              "Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird."

              "Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

              "Oh Gott! Wieso tust du das?" – "Der Kaffee ist umsonst, und es ist billiger als Kino."

              "Meine Güte, so bin ich seit der 4. Klasse nicht durchgefickt worden."

              "Haltet mir `ne Knarre an den Kopf und streicht die Wände mit meinem Gehirn."

              "Zuerst musst du wissen, nich fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst."

              "Unsere Generation hatte keine Große Depression, keinen Krieg. Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben."

              "Gentlemen, Willkommen im Fight Club. Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei. Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2. Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal. Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen. Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen."

              Flight Club

               
              Gruß
              Flight  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Robert Paulsen"
                Oh mein Gott, du bist voller Blut!

                Keine Angst, ist nicht mein Blut!

                Steven Seagal in Alarmstufe Rot!!!!

                *klugscheißmodusan*

                Ist nicht aus "Alarmstofe: Rot" den hab' ich nämlich heute gesehen. Der Spruch ist zwar von Seagal, müsste aber aus "Hard to Kill", "Deadly Revenge", oder "Zum töten freigegeben" sein. Alle zwar erst kürzlich gesehen aber ich bin mir nicht mehr sicher...  :lol:  ;)

                *klugscheißmodusaus*

                 :-P


                Heute gesehen:

                Perdita Durango - Dieser abgefahrene Roadmovie gibt ein paar coole Sprüche her:

                "Scheisse, wo willst du hin?" - "Ich werde mit dem Teufel ein Tänzchen im Mondschein wagen." - "Du kannst mich mal Romeo." - "Was hast du denn? Das ist aus Batman!" - "Batman kann mich auch mal!"

                "Du würdest Deinen Schwanz auch in ein Schlüsselloch stecken, wenn Du ihn reinbekommen würdest..."

                "Die beiden schönsten Beschäftigungen der Welt: Ficken und Töten."

                "Nein, wir werden euch nicht töten. Es wird noch viel schlimmer. Was haltet ihr davon Weihnachten in der Hölle zu feiern?"

                ...und so weiter und so weiter...  ;)