Coole Sprüche

Gast · 3 · 28125

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Killersocke

  • Newbie
      • Show all replies
    Jayne: "Sie ist meine Lieblingswaffe."
    Mal: "Du willst mit mir tauschen?"
    Jayne: "Bei mir hätte es die Kleine doch gut."
    Mal: "Sie hat einen Namen."
    Jayne: "Die hier auch, ich nenn sie Vera."
    Mal: "Die Momente an denen ich an deinem Verstand zweifle nehmen sprunghaft zu."


    Wash: "Also Telepathie, das klingt mir alles ein wenig wie Science-Fiction..."
    Zoe: "Schatz, du lebst in einem Raumschiff."


    Simon: "Sind Sie ein Kopfgeldjäger?"-
    Burly: "Nein, das trifft es nicht ganz...ich bin ein Kopfgeldjäger."


    Saffron: "Aber Mr. Reynolds ich bin deine Frau."
    Mal: "Jayne, wie betrunken war ich gestern?"
    Jayne: "Ich weiß nicht, ich war auch ziemlich dicht."


    Zoe: "River-Schätzchen, komm raus."
    River: "Nein, geht nicht, zu viele Haare."


    "A hero of Canton, a man they call Jayne." -
    Mall: "Jayne?"
    Jayne: "ja, Käptn?"
    Mall: "Möchtest du dich zu dieser Wendung äußern?"
    Jayne: "Nein, Käptn."


    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mal: "War das grade die Primärpufferplatte?"
    Wash: "Das Ding sah der irgendwie ein bisschen ähnlich."
    Mal: "Ist die Primärpufferplatte grade ohne ersichtlichen Grund von meinem gottverdammten Schiff abgeflogen?"
    Wash: "Sieht so aus."
    Mal: "Ich dachte Kaylee hätte alle Verbindungen gecheckt?"
    Wash: "Ich hoffe, dass sie das irgendwie vom Maschinenraum aus in den Griff kriegen kann, ansonsten könnte das eine ziemlich interessante Landung werden."
    Mal: "Definiere Interessant!"
    Wash: "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben?"
    Mal: "Hier spricht der Käpt'n. Wir haben ein paar Probleme mit unserer Eintrittssequenz. Eventuell könnten wir einige leichte Turbolenzen kriegen und explodieren."


    "Wissen sie was ihre Sünde ist Mal? ... Scheiß drauf, ich find alle Sieben ganz toll!"


    Mal: "Willst du etwa der Capt'n sein?"
    Jayne: "Ja."
    Mal: "Also...naja...das geht jetzt nicht."


    Mal: "Es könnte ein bisschen holprig werden. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis Doktor."
    Simon: "Ich bin nicht besorgt."
    Mal: "Für Angst muss man sich nicht schämen."
    Simon: "Ich hab keine Angst. Ich bin sauer."
    Mal: "Naja wenn man so ein Gesicht hat wie Ihres ist das nicht so leicht zu erkennen."


    Kaylee: "Seit zwei Jahren habe ich nichts mehr in meiner Tiefgarage geparkt, das nicht mit Batterien betrieben wird."


    Wash: "Fangen wir damit an, dass Jayne von einem 40 Kilo schweren Mädchen K.O. geschlagen wurde...die Geschichte wird irgendwie nie langweilig."


    Serenity - Flucht in neue Welten
    "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

    "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


    Offline Killersocke

    • Newbie
        • Show all replies
      "Sie haben das verdammte Recht zu Schweigen, also halten Sie gefälligst die Klappe, okay?
      Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn sie sich keinen Anwalt leisten können,
      dann besorgen wir ihnen den dümmsten Anwalt, den wir finden können, ist das klar?
      Und wenn du dir nen Staatsanwalt nimmst, dann leg ich dich um!"

      Lethal Weapon 4
      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

      "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down