Pic Raten mal anders!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    "Gib dem Affen Zucker" :?:


    Sorry für Spam, aber das war die beste Antwort in der Geschichte der Quiz-Threads hier im Forum :D.



    EDIT: Da er ja gerade im TV läuft, versuche ich es mal mit Congo.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Oh Gott, den Film gibt's ja wirklich!! 8O

      Ich dachte das wäre jetzt so'n Gag... :D







      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Wenn ja, dann finde ich es eine Sauerei etwas derart episches in nur zwei Farben darzustellen :-P ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          ich hab auch schon an Herr der Ringe gedacht, aber warum dann dieses komische Orange im Hintergrund?


          Könnte eine pathetische Art sein, das Feuer darzustellen ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Aber den Ring hättest du wenigstens doch etwas ringförmiger gestalten können :-P



            Hehe, will doch nur ärgern ;)




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Haben wir nicht inoffiziell die Regel eingeführt, dass wenn jemand den Film errät, er auch weitermachen muss? Ist also nix mit Abgeben :-P



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Ach, die meisten Bilder hier sind keine Kunstwerke ;)





                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Schämt euch! Nicht nur, dass ihr nicht diese Szene kennt, sondern vor allem weil ihr den Film nicht kennt. Guckt ihn euch echt mal an, ich persönlich hielt anfangs gar nichts von Western, aber der Film hat meine Meinung total geändert. Einer der besten Filme aller Zeiten!



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Tja, der Film ist nicht umsonst auf Platz 2 in der OFDb ;)


                    Achja, das Bild kommt heute Abend!



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Weißt du, jedesmal nachdem ich das Bild fertiggemalt habe und Paint schließen wollte, ist mir der Rechner abgestürzt :D





                      Haare sind ein wenig verunglückt und ich weiß nicht genau ob die Farben so stimmen, aber im Grunde kann man es erkennen ;)



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Hey, so schlimm ist das Bild doch gar nicht ;)


                        Ist richtig!





                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Ich habe gerade einen ziemlich bekackten Virus auf dem Rechner. Wer will kann machen!




                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Dabei bin ich sogar bei dem Film eingeschlafen :oops:


                            Bild kommt heute Abend :green:




                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Dann fang mal an diese Filme aufzuzählen :D

                              Nein, im ernst: Es ist nicht schwer, wenn man den Film (bzw. diese Szene!!) kennt.