Dvd-Abend *heute*

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich kann auch nur sagen, dass ihr die eure jugendliche Zeit genießen solltet. Ihr werdet euch später noch sehr nach dieser absolut sorgenfreien Zeit sehnen ;)


    Aber der Abend scheint ja doch aller vorhergegangenen Ereignisse, zu dem Gewünschten Erfolg geführt zu haben. :D

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das tut mir Leid!
      Ich weiß wie dumm es sich anhört, aber mach dir nicht so viel Gedanken darüber. Letztendlich isolierst du dich damit nur selbst. Mach nicht den Fehler ihr jetzt jahrelang hinterherzutrauern. So versetzt du dich nur in einen Zustand dauerhafter Apathie und verlierst den Blick für das wesentliche um dich herum. Das hört sich jetzt vieleicht leicht gesagt an, aber ich kann dir nur sagen dass die Wut und die Trauer sich so niemals verflüchtigen sondern eher noch stärker werden.
      Ich habe den gleichen Fehler in meiner Jugend auch einmal gemacht und ich weiß nicht wie weit das Ganze noch gegangen wäre, wenn ein Kumpel von mir nicht mal ein Machtwort mit mir gesprochen hätte.
      Und das Gute daran ist, dass wir seitdem super befreundet sind und wirklich über alles reden können, nur halt auf einer anderen Ebene.



      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”