Dvd-Abend *heute*

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hehe der Thread hier ist cool...  8)  Ihr beiden, wartet mal ein paar Jahre und lest dann mal was ihr hier geschrieben habt, dann werdet ihr sicher darüber grinsen können...  ;)




    Zitat von: "MichaelMyers"

    Ja war ganz lustig vor allem als mein kollege weg war!!!! Wir haben beide gemerkt das wir uns sehr mögen!!!!

    Also hat der abend doch sein ziel erreicht!!!

    Man bin ich glücklich!!!!


     8)  Na das hört sich doch mal ganz schön an.  ;)  Das eigene Zimmer ist eh viel besser, das kann man abschließen un din Ruhe rummachen, im Wohnzimmer hätte das ungut werden können wenn da Mütter unangemeldet in den Raum stürmen können....  :)  :lol:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "MichaelMyers"

      Heute stand sie vor meiner tür, ohne mir einen kuss zugegen an mir vorbei in mein zimmer, und dann meinte sie das sie nicht genug gefühle für mich hat und mir nicht weh tun will, es ist aus!!!!


      hey das tut mir leid ehrlich...  :(

      schade drum. Aber es wird ne andere kommen, ne Bessere !!  8)

      Zitat von: "MichaelMyers"

      Ich bin dann in park gegangen und habe meine wut an einer parkbank ausgelassen bilanz:

      Zwei gelenkkapseln gebrochen
      riesige schwellungen
      und miese schmerzen


      hm.... oha das kommt mir bekannt vor, hatte da auch mal so einen "Unfall" der in nem angebrochenen großen Zeh endete...  :?  aber das hat Nich tgut getan.  ;)