Zukünftige VÖs von I-On New Media

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich hab mal ein paar Leckerbissen aus dem Release-Plan von I-On New Media herausgepickt.



    "Casshern" - Dramatisches Sci-Fi-Spektakel aus Japan (teuerster japanischer Film)



    "City of lost Souls" - Buntes Gangsterfilmchen von Takashi Miike



    "Memories of Murder" - Thriller-Juwel mit grandioser Optik, Musik und sehr guten Schauspielern



    "Hiruko - The Goblin" - Schräger und blutiger Horrorfilm von Kunstfilmer Shynia Tsukamoto



    "Save the green Planet!" - Folterfilm? Sci-Fi-Verarsche? Drama? Thriller? Egal ... der Film ist ein Hammer



    "Zebraman" - Der 1. Kinderfilm von Takashi Miike 8O



    "Sympathy for Mr. Vengeance" - Brutalo-Drama mit hervorragenden Schauspielern


    Unter anderem erscheint noch:

    "Gozu" - Miikes Japan-Geister-Film-Parodie
    "Mucha Sangre" - Splatter-Komödie aus Spanien
    "The Happiness of Katakuris" - Miikes verrücktes Musical
    "Suicide Club"

    Quelle: http://www.ionnewmedia.de



    Fazit: Von den angekündigten Filmen hab ich nur "Casshern", "Zebraman" und "Mucha Sangre" noch nicht gesehen. Beim Rest kann ich ohne schlechten Gewissens sagen: KAUFEN (wenn die Quali stimmt natürlich).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Synchro oder OmU, oder beides??

      Paar der Filme interessieren mich schon, schließlich macht ihr einen in den Asia-Reviews immer ganz heiß ;).



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Synchro oder OmU, oder beides??


        Könnte mir vorstellen, dass I-On die Filme Omu und mit Synchro anbieten wird, genauso gut, können sie mir aber auch das Gegenteil beweisen...

        Casshern: Sicher ideal für alle, die deutsche Versionen lieber mögen. Ich hab aber bereits die jap. 3DVD Version vorbestellt. Somit leider nix für mich.

        City of lost Souls: Für mich KEIN Miike! :? Hab den unmittelbar nach Fudoh und Visitor Q gesehen, passt nicht ins typische Miike-Schema. Meine DVD ist auch schon verkauft. Somit leider nix für mich.

        Memories of Murder: Für mich einer der geilsten Filme überhaupt! Freut mich, dass der auf deutsch rauskommt! Es hätte mich aber mehr gefreut, wenn sich ein Major-Label daran getan hätte, stünde dem Film irgendwie besser! Für mich aber auch uninteressant, da ich die Korea S.E. mein Eigen nenne! Leider hab ich hier die L.E. verpasst! :cry: Somit leider nix für mich.

        Hiruko: Tsukamoto... ich sag nix mehr... ;) *kopfeinzieh*

        Save the green Planet: Sieh Memories of Murder! Trifft alles auch hier zu! 8) Somit leider nix für mich.

        Zebraman: Yeah, das freut mich tierisch! Zwar auch nicht ein typischer Miiek, aber den Trailer fand ich extrem geil! Da die geile Premium LE Box aus Japan mal wieder ohne UTs kam, schafft I-On hoffentlich bald Abhilfe! Wird geholt! :D

        Sympathy for Mr. Vengeance: Siehe MoM und StgP! Abgesehen von der L.E. Sache trifft auch alles hier zu! Somit leider nix für mich.

        Gozu: Wird kurzfristig dann entschieden! Konnte mir davon noch kein Bild machen.

        Mucha Sangre: Siehe Gozu.

        Happines of Katakuris: Siehe City of lost Souls! Somit leider nix für mich.

        Suicide Club: Im Besitze der US-DVD, somit leider nix für mich.

        Im Grossen und Ganzen freut es mich, dass sich I-On diesen Filmen annimmt! Von einigen dachte ich nie an ein dt. Release! Für Freunde der deutschen Sprachfassung ist das natürlich ideal, für mich leider nicht nötig!

        Was mich allerdings stört: Die Cover wären eigentlich geil!! Sehr schön gestaltet die Meisten, jedoch die doofen, geschmacklosen silbernen Balken oben und unten zerstören total den Gesamtauftritt. Und warum steht bei dieser Firma IMMER Director's Cut drauf? Hier stimmt das nirgends!!!!! :evil:  :x


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Und warum steht bei dieser Firma IMMER Director's Cut drauf? Hier stimmt das nirgends!!!!! :evil:  :x



          Damit meinen die, dass der Film ungeschnitten ist (ganz klein drunter steht dann immer "ungeschnittene Fassung"). Außerdem zieht ein hübsches "Director's Cut" mehr Kunden an Land. Sind so die kleinen Methoden der Geschäftsleute ;).



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich bin ja jetzt nicht sooo der Asiafreak aber besonders Memories of Murder interessiert mich brennend!!!

            Save the green Planet will ich mich auch umbedingt noch ansehen...der Rest interessiert mich nicht so sehr.

            Hoffentlich kommen die auch alle uncut...   :roll:

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Und warum steht bei dieser Firma IMMER Director's Cut drauf? Hier stimmt das nirgends!!!!! :evil:  :x


              Damit meinen die, dass der Film ungeschnitten ist (ganz klein drunter steht dann immer "ungeschnittene Fassung"). Außerdem zieht ein hübsches "Director's Cut" mehr Kunden an Land. Sind so die kleinen Methoden der Geschäftsleute ;).


              OK, vielleicht kaufen manche Leute den nur deswegen, aber stimmen tuts ja nicht! Ist ja dasselbe wie wenn sie 'ne Kino-Fassung und eine Extendet Verkaufen. Der Unterschied ist ja nur, dass der Film im Kino geschnitten lief, ein Extendet Cut im eigentlichen Sinn ist es ja nicht. Solange es sich gut verkauft! ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also ich hab Bloody Beach und Another Heaven.

                Sind beide syncronisiert und OT/UT.

                Und in der Leihe stehen zahlreiche Titel von I-On.

                Warum sollte es jetzt anders sein?

                Den Suicide Club werd ich mir ansehen
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ich werd mir ziemlich viele von den Filmen da oben ansehen!  8)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Hoffentlich kommen die auch alle uncut...   :roll:


                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    (ganz klein drunter steht dann immer "ungeschnittene Fassung")



                    Manchmal lohnt es sich meine Beiträge zu lesen :-P.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Hoffentlich kommen die auch alle uncut...   :roll:


                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      (ganz klein drunter steht dann immer "ungeschnittene Fassung")



                      Manchmal lohnt es sich meine Beiträge zu lesen :-P.


                      OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-P

                      Nur, wer sagt dir, dass da auch das drinsteckt, was draufsteht? ;) Director's Cut steht auch drauf und ist nicht drin! :?

                      Da I-On aber bis jetzt saubere Arbeit geliefert hat, zweifle ich eigentlich nicht dran, man wird nur vorsichtiger!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Hoffentlich kommen die auch alle uncut...   :roll:


                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        (ganz klein drunter steht dann immer "ungeschnittene Fassung")



                        Manchmal lohnt es sich meine Beiträge zu lesen :-P.


                        Heyhey ich hab' das schon gelesen aber ich bin mir nicht sicher und glaube es erst wenn sie uncut draussen sind...desswegen auch der  :roll:

                        Gruß
                        Flight der klar im Vorteil ist weil er lesen kann!  ;)  :)  :lol:


                        Ich kaufe 100% drei der Titel: Gozu, Mucha Sangre und den Sympathy for Mr. Vengence!

                        Den Suicide Club kaufe ich nur, wenn auch O-Ton mit Untertiteln drauf ist und das Bild besser als bei der Code 1, denn dieses ist wirklich nicht sehr gut.

                        Gruss MPAA


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          de4sweiteren:





                          An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet.In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten „Paten“ ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Personen die ihnen begegnen, faseln von einer tödlichen Gefahr, die die Gegend heimgesucht hat.Schon bald wissen die beiden Kriminellen, wie der Hase läuft: der Gangsterboss ist in Wirklichkeit der Anführer einer Meute von außerirdischen Zombies mit denkbar schlechten Manieren. Für diese Wesen sind junge Frauen nichts weiter als Nahrung und die Männer der Ortschaft dienen der Fortpflanzung. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängung und auch die Geisel schließt sich dem Plan an, diesen außerirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu weiteren, äußerst unerwarteten, Überraschungen führt…

                          MUCHA SANGRE bedeutet nichts anderes als VIEL BLUT und exakt dies und noch viel mehr bekommt man dann auch in Pepe de la Heras turbulenter Splatter-Action-Komödie vorgesetzt. Eine völlig verrückte Handlung, gepaart mit unglaublich witzigen Fun-Splatter-Einlagen, sorgt für eine konsequente Zwerchfellmassage beim Publikum. Der spanische Horror-Kult-Star Paul Naschy als Boss der außerirdischen Untoten gibt dabei eine mutige Performance ab, die nicht nur seine Fans begeistern wird. MUCHA SANGRE ist ein rabenschwarzer Instant-Kult-Klassiker, der Horrorfans endlich wieder das vorsetzt, was sie lange Zeit vermisst haben: Viel Spaß und viel Blut für die absolute Partylaune!


                          Bildformat: Originalformat 1,78:1, 16:9 anamorph
                          Sprachen: Deutsch Dolby Digital 5.1/ Spanisch Dolby Digital 5.1
                          Extras: TBA
                          Laufzeit: TBA
                          Untertitel: deutsch
                          Menü: 3-D (animiert)


                           :twisted:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            auf Mucha Sangre bin ich sehr gespannt, die Meinungen gehen ja weit auseinander, aber das war bei"Undead" ja genauso
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul