Akira, Ghost in the Shell, NGE, uvm.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ... werden auch bei uns mit dt. Tonspur erscheinen :D .

    Zitat
    Wie in einer Pressemitteilung von SPV verlautbart wurde, hat die Panini-Gruppe einen langjährigen Vertrag mit SPV abgeschlossen, welche zukünftig den Vertrieb der unter dem Label Panini Video erscheinenden DVDs übernehmen werden.


    Außerdem wurde mitgeteilt, dass Panini das Programm von  Manga Entertainment USA übernehmen wird. Ab 2005 sollen unter anderem solche Titel wie "Akira", "Ninja Scroll", "Ghost in the Shell" oder auch die Evangelion-Kinofilme in Deutschland zur Veröffentlichung kommen.


    Quelle: http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=11569


    Mich freuts :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "KroaX"
      Ich werds mir sicher nicht holen ... will gar nicht wissen was da wieder für leute Sprechen ...


      Die dt. Synchro spielt doch gar keine Rolle; die dt. UTs sind doch das Massgebende ;) .
      die kommt noch... irgendwann...