Steven Spielberg´s "Duell" auf DVD...Synchro?

Gast · 5 · 1925

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hallo Leute,

ich habe die Such-Funktion benutzt, aber zu diesem Meilenstein leider nix gefunden ...
ich hoffe auch, das ich im richtigen Forums-Bereich bin, ... wenn nicht bitte ich im Vorfeld schon um Pardon  :D

Meine Frage:

Hat jemand schon die neue DVD-Fassung von "Duell" gesehen?
Ich frage deshalb, weil der Film ja eine komplett NEUE deutsche Synchro verpasst bekommen hat, damit er in 5.1 ist.
Solche "Scherze" (schlechte Scherze) wurden ja schon öfter gemacht, Negativbeispiel: Exorzist Die Neue Fassung.... *örks*
Habe gehört das beispielsweise auch "Grease" bei seiner DVD-Auswertung neu synchronisiert wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: was taugt die neue Synchro?
Ich hatte die DVD jetzt schon 3 mal in Geschäften in der Hand und wollte sie mitnehmen, weil ich den Film einfach liebe. Will aber 15 Euro (ja ja, das ist viel Geld für mich   :roll: ) nicht zum Fenster rauswerfen.
Denn wenn die Version nix taugt, besorg ich mir lieber nen altes Vhs-Original-Tape von Ebay für nen 5er.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ohhh, ne neue Synchro?? Dann ist deine Frage aber mal sehr berechtigt...würde das auch gerne wissen, denn wenn ich die das erste mal in die Hönde bekomme würde ich die auch gerne kaufen!!


    Neue Synchro und auch noch erhältlich. Warum habe ich nichts davon gehört?!



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Soweit, so gut ... aber keiner hat die "neue Version" bisher gesehen?