Der Neue...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ... stellt sich mal vor.

    Hallo an alle Members, auf ein fröhliches Talken.


    EDIT:

    Da die Vorstellung ziemlich dürftig war und vielleicht jemand mal mehr über mich wissen will, nun noch Ergänzungen  :)

    Horrorfilme sehe ich seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr, früher bevorzugt Friday, Halloween und Nightmare.
    Spezieller wurde es dann im Laufe der Zeit und sehr schnell habe ich für mich persönlich erkannt, daß es nichts faszinierenderes als Zombies gibt  ;)
    Daher bin ich bis heute dabei mir alle brauchbaren dieses Genres nach und nach anzueignen. Auch Dämonen, Killer, Mutanten und Konsorten sind bei mir sehr willkommen  :)

    Der Film der Filme, weil eben ein Meilenstein ist für mich ganz klar: Dawn of the Dead

    Zu meinen momentanen Favoriten zählen:
    - Dawn
    - Haute Tension
    - Saw
    - Versus
    - Braveheart
    - Day of the Dead
    - Woodoo
    - Paura
    - Sado

    In meiner Freizeit widme ich mich Dingen wie der Zockerei, bevorzugt natürlich PS2  :) , dabei stehen die Survival-Horror-Games natürlich an erster Stelle. Außer Regie muß ich hier noch GTA-SA erwähnen, welches wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben wird  ;)

    Musiktechnisch höre ich eigentlich das meiste bunt gemischt, gerne Deathmetal (Kataklysm, Dying Fetus & Co.), normales Metal, Charts aber absolut kein Techno !!  8)

    Dann gibt es noch mein Auto, welches ich Pflege und Hege, Langeweile kommt keine auf  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke an alle  :)


      @ Satanica

      Jaja, das liebe Buch  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Satanica

         :D  Den Nick habe ich schon seit einigen Jahren, auch in anderen Foren. Die eigentliche Idee dazu kam mir bei Tanz der Teufel, als das Book of Death ins Spiel kam. Direkt ein Magie-Freak bin ich nicht aber interessieren tut es mich  :)

        Ash ließ das Band rückwärts laufen und erweckte die Dämonen. Das war meine eigentliche Inspiration zum Nick  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          H. P. Lovecraft hat da auch mal mitgemischt, stimmt  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hehe, dann bedanke ich mich bei allen für die Willkommensgrüße.
            Nettes Forum hier  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Marcel

              Sorry, habe im Moment viel um die Ohren aber ich bin da !!  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                *einfreundlicheshallozurückschrei*  :D