Der Neue...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöli Necronomicon ! Ich hab mal ein Buch gelesen, das so hieß wie dein Nickname! Welch Zufall!

Ich sende dir mein dunkelsten Willkommensgrüße und wünsche dir viel Spaß hier im Forum... :)


Ist ne spannende, wenn auch erschöpfende Lektüre...aber manchmal ganz amüsant. Obwohl ich mich schon oft ernsthaft mit Magie befassen wollte, scheiterte der seriöse Versuch jedesmal daran, dass ich mich einfach totlachen muss, wenn mir einer erzählen will, dass irgendwelche komischen Geistwesen und Kräfte um mich rum strömen und ich irgendwelche bizarren Rituale abziehen soll, um diese zu kontaktieren, aber na ja. Das Necronomicon war irgendwie Pflichtlektüre...hihi!

Aber jetzt muss ich doch mal nachhaken: wenn du dich bei der Auswahl deines Nicknames vom NEcronomicon hast inspirieren lassen, versteckt sich dann tatsächlich ein an Magie Interessierter dahniter, oder war das nur ein Gag?!