It's Alive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    It's Alive



    Crawling into homes for its DVD debut is the It's Alive trilogy courtesy of Warner Bros. Home Video. The original Alive will be released apart from its two sequels It Lives Again and It's Alive III: Island of the Alive which will be paired up for a double feature disc. Director Larry Cohen provides commentary for the first film. Expect both presentations to arrive with anamorphic widescreen transfers and a price tag of $19.97. Here's what you should be looking for come October 5th...or save yourself a trip to the store and cllick on the boxes below to pre-order them through Evilshop!


    Kann mir jemand sagen was das für Teile sind ???? Sehen ja schon interessant aus. Sollen sehr sehr trashig und witzig sein.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ah...Die Wiege des Bösen...ist auch schon 30 Jahre alt das Teil. Was genaueres kann ich da im Moment nicht zu sagen, ist echt etwas zu lang her dass ich den gesehen habe. Ist aber, soweit ich mich erinnere, ein ganz brauchbarer Film mit bösen Monsterbabys, der bei einigen Leuten schon so was wie Kultstatus besitzt. Die Sequels Die Wiege des Satans und Die Wiege des Schreckens sind sogar vom gleichen Regisseur. Nur soll der dritte Teil gegenüber seinen Vorgängern stark abfallen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Im Dritten Teil werden die Monster Babys auf einer Insel ausgesetzt. habe noch alte Pro 7 Fassungen von den Streifen. Trash bis zum Haare raufen, aber trotzdem unterhaltsamer als vieles was heute so kommt.

        Mit einem wunderbaren Michael Moriarty (American Monster) in der Hauptrolle des Papas!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          sehr interessante Filme mit manchmal erhobenen Zeigefinger und
          auch einigen heftigeren Splatts.

          Kommen übrigens auch auf deutsch

          und ich widerspreche Pierre  ;)

          die Babies sind nicht böse, die kämpfen nur um ihr Überleben, da sie wie bspw. Frankenstein Ausgegrenzte sind
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich sach doch...is ne Weile her... ;)

            Und wenn mir so eines in den Hintern beisst, dann ist das für mich böse ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "nemesis"
              Ich sach doch...is ne Weile her... ;)

              Und wenn mir so eines in den Hintern beisst, dann ist das für mich böse ;)


              solange es nur der Hintern ist
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Ketzer"

                Kommen übrigens auch auf deutsch


                Hey, danke für die gute Nachricht, jetzt stehen die Teile schon auf meiner Filme-Die-Ich-Sehen-Möchte-Liste !!  :D

                Von welchem Label sollen die den kommen ? Währ doch was für Legend, oder ?


                The Godfather

                • Gast
                Der dritte Teil ist wirklich stark gewöhnungsbedürftig. Aber Trash-Fans dürfte auch der Film gefallen.

                Ich schätze mal, dass die DVDs dann hierzulande auch von Warner kommen. Oder wer besitzt hier die Rechte an den Filmen?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    die dürften am 15.Oktober von Warner auch bei uns kommen
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hey das ist doch der, von dem Jason Dark seine Inspiration für John Sinclair "Das Horrorbaby" her hatte. Hat meine ich sogar auf den letzten Seiten gestanden.
                      Der Film muß super sein, wird auf jeden Fall mal vorgemerkt.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Sodala, beim MÜLLER gabs den gestern für 9,99 Euro, und da konnte ich nicht wiederstehen.  ;)

                        DIE WIEGE DES BÖSEN

                        Naja, netter Film, von der Handlung eigentlich recht cool, aber nicht umbedingt i8mmer sehr spannend umgesetzt, trotzdem hat Spaß gemacht, sagen wir mal 7/10  ;)

                        Der Trailer zu Teil 3 sah trashig aus, den wil iuch auch noch sehen !!!  :D


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "ap"

                          Der Trailer zu Teil 3 sah trashig aus, den wil iuch auch noch sehen !!!  :D


                          YEA, der ist coooool !!!  8)  :D  Super Trash- und Action und Monsterbaby-Fun !!  :D  Die Handlung ist teils recht doof, die Schauspieler sind ganz nett aber sympatisch, der Film Rockt ! Allein schon die Expedition die da auf die Insel kommt, die kommen mir eher vor als wären sie zu einem Picknick unterwegs!  :D  Werden dann auch alle schön nach dem 10-kleine-Negelein-Prinziep gemurkst. Übrig bleibt nur einer, einsam und allein auf derInsel zurück, der der sich immer über die Sonner beschwert hat die er nich tverträgt, naja die geht jetzt jha eh unter.  ;)  Die 'Monsterbabys entern dann das Schiff und segeln so gegen Amerika ins gelobte Land, hehe, der Vater eines der Monsterbabys wird unterwegs ausgesetzt und landet auf Kuba !!  8O  ;)  Die Action in Good Old Amerika will ich dann nciht vorweg nehmen, nur eines: Die Babys sind gar nicht so böse, sie werden nur mißverstanden !!!  8)
                          Der hat Spaß gemacht. 8/10