MURDER-SET-PIECES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Der Autor schreibt, er hat den Film im Kino gesehen?

    Der Autor ist der Chef von Legend Film Entertainment und hat den Film auf einer amerikanischen Vorführung gesehen.
    Soll dort auch bald auf DVD kommen wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere.


    Genau, Marcus Popescu war die letzten zwei Wochen auf'm American Film Market um etwelche Filmchen zu kaufen. Da hat er einige Screenings besucht u.A. auch Alone in the Dark, der von ihm mit folgendem Zitat bewertet wurde:

    "Tausendfache Steigerung von Boll gegenüber HotD! Trotzdem gibts noch immer SlowMo CGI-Schüsse usw." :D

    Ich freu mich auf AitD! 8)  :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Da hat er einige Screenings besucht u.A. auch Alone in the Dark, der von ihm mit folgendem Zitat bewertet wurde:

      "Tausendfache Steigerung von Boll gegenüber HotD! Trotzdem gibts noch immer SlowMo CGI-Schüsse usw." :D

      Ich freu mich auf AitD! 8)  :lol:


      Schad, dass der nicht zum HFT III fertig ist!  :lol:  :D

      Gruß
      Flight  8)


      Ach, HFT IV und V und VI usw. kommen auch noch, da kann sich der olle Bolle (reim dich oder ich fress dich :lol: ) ruhig noch Zeit lassen und die SlowMo rausnehmen! :lol:  :-P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hehe, die Kinder-Diskussion gibts im Inside auch! Jemand brachte da etwas ein (kein 1:1 Zitat!!):

        Warum macht ihr so ein Zeug wegen den Kiddies? In andere Filmen werden zig Frauen gelyncht oder auch zig Männer, was ist den daran schlimmer, wenn es Kinder trifft? Beides sind gleichbedeutende Lebewesen, nur mit ca. 25 Jahren Altersunterschied! Mord ist Mord, fertig! Ob nun an einem Baby, einem Kind, einem Teenager, einem 30jährigen oder an einem Opa...

        Was meint ihr dazu?