MURDER-SET-PIECES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ist jetzt etwas OT, aber in dem Zusammenhang möchte ich nur mal sagen dass ich es persönlich (und moralisch) für eine himmelschreiende Sauerei halte, dass Wolfgang Daschner vor Gericht steht und der Kindermörder Magnus Gäfgen das "arme Opfer" von Folterdrohungen ist...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Zitat von: "nemesis"
      Ist jetzt etwas OT, aber in dem Zusammenhang möchte ich nur mal sagen dass ich es persönlich (und moralisch) für eine himmelschreiende Sauerei halte, dass Wolfgang Daschner vor Gericht steht und der Kindermörder Magnus Gäfgen das "arme Opfer" von Folterdrohungen ist...


      Ich denke nicht, das die dt. Justiz fdA ist, es werden nur die bestehenden Gesetze nicht konsequent angewandt.

      Es geht hier darum, den Rechtsstaat aufrecht zu erhalten. Die Polizei darf sich nicht auf das Niveau von Kriminellen herunter lassen. Folter ist aus gutem Grund verboten, deshalb muss die Justiz hier handeln.

      Irgendwo sympathisiere ich auch mit H. Daschner, aber faktisch muss er bestraft werden.


      Genau deswegen wählte ich ja auch die Formulierung "persönlich" und "moralisch".