MURDER-SET-PIECES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Osolemio"
Muss mich hier als Vater von zwei Kindern auch mal kurz zu wort melden. Gewalt gegen Kinder empfinde ich als wesentlich grausamer als gegen erwachsene Menschen. Ich beneide meine Kinder, weil sie noch so eine unschuldige, positive Sicht der Dinge haben. Es schmerzt einen, wenn man ihnen beibringen muss, dass sie nicht einfach mit einem fremden Menschen mitgehen dürfen, da man hierbei schon ein etwas düsteres Bild zeichnen muss, das so in der Welt eines Kindes noch nicht wirklich begriffen wird. Warum sollte ein Mensch ein fremdes Kind mitnehmen und nicht mehr zu seinen Eltern lassen? Wieso kann man da nicht einfach von der Polizei entführt werden? Kinder müssen sich mit solchen Graumsamkeiten des Lebens noch nicht auseinandersetzen bzw. sollten es noch nicht müssen. Mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich höre, wie selbst Kleinstkindern schon Gewalt angetan wird. Mich kann man durchaus mit Szenen schocken, in denen Kinder massakriert werden, allerdings kann ich auch sehr gut darauf verzichten. Untold Story war da schon ein Grenzfall...

Osolemio


Ich bin zwar noch etwas zu jung für Kinder,aber man sollte mit Kindern zwar nicht zu früh darüber reden aber mal sollte es rechtzeitig tun.Zum Beispiel sollte jeder Mensch genau wissen welchen Preis das Leben in der Mittelklasse hat.

Ich reden von den Kindern in der 3ten Welt oder auch davon,wie die Tiere die wir so selbstverständlich essen,zu Tode gequält werden,nur damit wir mal was andres zu essen haben!Weil sonst Leben sie in einer Blümchenwelt,die es nun leider nicht gibt!

Zitat von: "nemesis"
Ist jetzt etwas OT, aber in dem Zusammenhang möchte ich nur mal sagen dass ich es persönlich (und moralisch) für eine himmelschreiende Sauerei halte, dass Wolfgang Daschner vor Gericht steht und der Kindermörder Magnus Gäfgen das "arme Opfer" von Folterdrohungen ist...


Find ich auch,aber die deutsche Justiz ist sowieso total für den Arsch!