Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

ap · 210 · 29370

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Seh ich in dem Fall auch so. Wenn z.B. von Ultraviolet oder The Sheperd richtige Directors Cuts kämen, würd sich auch keiner beschweren.  ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Warum denn immer gleich Abzocke rufen!?!?

      Weil es Abzocke ist ?

      Dass die oft kürzere Fassungen bevorzugen hat eben Freigabe Gründe (und damit zusammenhängend Umsätze) - wenn aber SOLCHE Directors Fassungen nachgeschoben werden, dann ist das meist ein Zugeständnis an die echten Fans - so seh ichs zumindest.

      Wieso Freigabe-Gründe? Die könnte doch gleich einen DC auf DVD veröffentlichen und gut ist. So ist und bleibt es Abzocke der wahren Fans. Man melkt die Kuh eben so lange es geht. Zum Kotzen.....


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die könnte doch gleich einen DC auf DVD veröffentlichen und gut ist.

        Manchmal will man beide Fassungen haben, wenn es gravierende Unterschiede gibt (z.B. Higlander II oder Alien3)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme


          Wieso Freigabe-Gründe? Die könnte doch gleich einen DC auf DVD veröffentlichen und gut ist. So ist und bleibt es Abzocke der wahren Fans. Man melkt die Kuh eben so lange es geht. Zum Kotzen.....

          Wenn diese Schnittfassung aber nicht existiert um sie auf den Silberling zu pressen, sondern in mühevoller Kleinarbeit erst in Nachhinein vom Regisseur zusammengestellt wird - was dann? So ist es doch hier - und so wäre es auch bei den von Pierre genannten. Wenn das Label die vorher nicht bringen will - was will man denn machen?

          Um SOLCHE Fassungen bin ich froh. Gegenbeispiele gibt es genug, die dann so laufen wie Du es meinst ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Es geht mir einfach auf den Sack, das von extrem vielen Filmen im Nachhinein Extended-Fassung und Director's Cuts kommen.
            Warum nicht gleich so? Bei Peter Jackson's Herr der Ringe hat es doch auch geklappt - da wusste man beim Erscheinen der KF's schon das zu einem späteren Zeitpunkt eine Extended kommt.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei vielen Filmen sind sich eben aber Label und Regisseur nicht einig diesbezüglich. Daher dauerts halt. Abzocke is es bei WATCHMEN, wo der DC in den USA draussen is - hier sicher auch noch kommt.... in nem Jahr oder so. DAS is kacke!...

              Aber es gibt doch genug Beispiele wo gut sind :D MY BLOODY VALENTINE wäre denke ich nie Unrated gekommen, wenn die Fans nicht soviel drumrumgelabert hatten. Denn wie wir wissen hält Paramount nicht soviel von solchen Dingen - siehe die Freitag-Teile...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gut das ich mir von John Rambo bisher nur die  :dvd: günstig besorgt hatte.
                Freue mich da auch auf den DC auf  :bd:

                Btw.
                Lohnt es sich eigentlich auch die ersten 3 Rambos auf :bd: upzudaten?
                « Letzte Änderung: 08. September 2009, 09:50:30 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich persönlich habe upgedated. Es ist klar keine absolute Offenbarung - aber definitiv einiges besser als die alten DVDs! Steht im BD Thread was dazu von mir. Zudem sind die in den UK teils SPOTTBILLIG und haben deutschen Ton an Bord.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also ich persönlich habe upgedated. Es ist klar keine absolute Offenbarung - aber definitiv einiges besser als die alten DVDs! Steht im BD Thread was dazu von mir. Zudem sind die in den UK teils SPOTTBILLIG und haben deutschen Ton an Bord.
                    Habe da auch schon nen Auge drauf geworfen. Bei amazon.co.uk sind die ersten 3 für jeweils unter 7 Pfund zu haben.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Den DC werd ich erst mal sehen, vielleicht reicht ja die "normale" uncut Fassung.
                      Weiß man denn schon, obs wesentlich länger/anders wird?