Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

ap · 210 · 29363

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Cyborg"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Schau mer mal - wird eh erst 2008 sein ;) wir machens hier uns Ih pennt alle beim Robert  :lol:


    Bin dabei nur welchen Robert meinst du denn? Nur eins stört mich bisschen " PENNT ALLE BEIM ROBERT"


    Hier gibts nur einen Robert :D ...und nutz Smileys, kommt freundlicher rüber ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Robert/Cyborg: Sehr geile Marvel-Sig haste da! Ach und danke dass wir bei Dir pennen können!  :D


      Zitat von: "Flightcrank"
      @Robert/Cyborg: Sehr geile Marvel-Sig haste da! Ach und danke dass wir bei Dir pennen können!  :D


      Vielen dank,

      Hab ich was verpasst  :roll:

      Ich denk ich muss mich nochma mit Marco unterhalten  :twisted:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Cyborg"
        Zitat von: "Flightcrank"
        @Robert/Cyborg: Sehr geile Marvel-Sig haste da! Ach und danke dass wir bei Dir pennen können!  :D


        Vielen dank,

        Hab ich was verpasst  :roll:

        Ich denk ich muss mich nochma mit Marco unterhalten  :twisted:

        Quatsch, der Marco is eigentlich schon längst mal dran, ein paar Jungs nach Wörzbosch einzuladen aber da gibt es "gewisse Probleme"...  :twisted:  ;)


        Quatsch, der Marco is eigentlich schon längst mal dran, ein paar Jungs nach Wörzbosch einzuladen aber da gibt es "gewisse Probleme"...  :twisted:  ;)[/quote]

        Ich denke zu wissen welche probleme du ansprichst. :?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Könntet Ihr "meine Probleme" irgendwie gegen Rambo austauschen  :?:  8)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Es gibt einen John Rambo Teaser. Ich pack den mal in der 18er-Bereich...wenn ihr ihn gesehen habt, wisst ihr warum...meine Fresse, nobody fucks with Rambo... :shock:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Kacke  :shock:
                Dem Teaser nach schenkt Rambo ihnen diesmal ja garnix  8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Das wird auf jeden Fall der härteste Rambo überhaupt.  :shock:  Sehr hart. Wenigstens kein Kinderkram, wie T3, wo ich sehr enttäuscht war   :(


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab mir den Teaser mal so im Web angeschaut, da ich kleener Bub ja leider net in den "Großen"-Bereich rein komm  8)

                Meine Fresse, Splatter-Action is in the house  :shock:  :shock:

                Wundert mich sehr, das man den Teaser so "frei" für jedermann im Netz anschaubar sofort findet ...

                Man kann sich jetzt schon die Frage stellen, ob der jemals uncut (im Kino oder auf DVD) bei uns rauskommen wird, wenn der so abgeht...


                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                Man kann sich jetzt schon die Frage stellen, ob der jemals uncut (im Kino oder auf DVD) bei uns rauskommen wird, wenn der so abgeht...


                Bei der aktuellen Release Politik befürchte ich das auch  :cry:  Vor allem macht der Film scheinbar auch keine Anstalten die Gewalt schön zu reden.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Hammer, wenn die Gewalt jetzt nur eine gescheite Story sauber unterstützt könnte das sehr interessant werden...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ganz ehrlich: Story war noch nie (auch nicht beim ersten Teil) die Stärke der Rambo Filme ;-) auch wenn es doch deutliche Unterschiede zwischen 1 (sehr gut) und 3 (sehr sinnfrei) gibt ;-)

                    Sacht mal erinnert das eigentlich nur mich an Predator!?!? Als sie das Camp stürmen!?

                    Das muss ja quasi eine Mischung aus Predator und Phantom Kommando werden und das sogar mit passendem Look...also ich erwarte ein 80er Brett vor dem Herrn :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich sage auch: Rambo und Story??? Für was??? :D  :D  :D  Ich denke die Story war erkenntlich: Rambo ist wieder zurückgezogen wie in Teil 3 zu Beginn - dann wird er um Hilfe gebeten, lehnt es ab - dann werden die Leute in seinem Dorf gekillt und er läuft Amok - und bei Gott, das tut er! :shock:  :lol:

                      Im Grunde finde ich die Gewalt wenn ich drüber nachdenke nicht zu überspitzt - wenn man sich das Buch von Teil 1 ansieht, dann ist es genau das was Rambo tut und gelernt hat. Zu töten - egal wie. Da gehts halt mal etwas spratzeliger zu  :twisted:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Mit "Story" mein ich in diesem Fall auch eher dass die Gewalt nicht einfach nur komplett dämlich daherkommt sondern der Film auch ein bisschen Ramboflair hat und eine Story die zumindest irgendwo zwischen Teil 1-2 liegt. ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also anhand des Trailers würde ich fast sagen liegt sie bei Teil 3 - mit dem Dschungelflair von Teil 2  :?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Habe mir den Trailer reingezogen und muss sagen,so denke ich wird er in den deutschen Kinos nicht gezeigt, Wird bestimmt gekürzt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Na ja, ist ja noch bald ein Jahr hin. Lassen wir uns überraschen. Ansonsten kommt mit Sicherheit ein:

                            John Rambo - Unrated Director's Cut...und das klingt irgendwie cool.  8)


                            Offline Tagblind

                            • Newbie
                                • Show only replies by Tagblind
                              Ich komm ja leider auch nicht in den Ab 18 Bereich rein, und werd es wohl auch niemals kommen weil eure Treffen immer so weit weg sind :( Finde das aber trotzdem löblich mit der Schutzvorrichtung :) Aber zum Film ... Ich war noch nie ein Rambo Fan und dachte mir Teil IV brauch ich erst garnicht, aber als ich den Vorspann gesehen hab ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Story? Drauf geschissen :D Splatterfaktor? Aller erste Sahne :D Für Freunde von Blut und Gekröse ein absolutes Muss. Wenn ich an die Szene im Jeep denke wo er in die vor ihm sitzende Meute rein hält  :twisted: Da geht mir jetzt schon einer ab ^^ Allerdings sieht Rambo aus wie ein Jack Sparrow in 30 Jahren durch Rum zerstört. Aber Wayne? Rambo stellt nicht den Anspruch künstlerisch wertvoll zu sein (auch wenn einige über Teil 1 was anderes behaupten), er muss einfach nur unterhalten können. Und das scheint er mehr als zufriedenstellend zu erledigen.
                              „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Tagblind"
                                Ich komm ja leider auch nicht in den Ab 18 Bereich rein, und werd es wohl auch niemals kommen weil eure Treffen immer so weit weg sind :( Finde das aber trotzdem löblich mit der Schutzvorrichtung :) Aber zum Film ... Ich war noch nie ein Rambo Fan und dachte mir Teil IV brauch ich erst garnicht, aber als ich den Vorspann gesehen hab ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Story? Drauf geschissen :D Splatterfaktor? Aller erste Sahne :D Für Freunde von Blut und Gekröse ein absolutes Muss. Wenn ich an die Szene im Jeep denke wo er in die vor ihm sitzende Meute rein hält  :twisted: Da geht mir jetzt schon einer ab ^^ Allerdings sieht Rambo aus wie ein Jack Sparrow in 30 Jahren durch Rum zerstört. Aber Wayne? Rambo stellt nicht den Anspruch künstlerisch wertvoll zu sein (auch wenn einige über Teil 1 was anderes behaupten), er muss einfach nur unterhalten können. Und das scheint er mehr als zufriedenstellend zu erledigen.


                                Es gibt Fahrgemeinschaften :D ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Tagblind

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Tagblind
                                  Zitat von: "JasonXtreme"

                                  Es gibt Fahrgemeinschaften :D ;)


                                  Hab ganz vergessen, das Ash ja ziemlich in meiner Nähe wohnt. Wenn das Monitäre mal stimmen sollte bei mir, bin ich sicherlich dabei :twisted: Wenn Ash mit dem Auto fährt. Bahn fahren würd natürlich auch gehen. Hauptsache ich müsste die Fahrtkosten nicht alleine tragen, geschweige denn alleine im Zug sitzen. Aber das eilt ja nicht. Möchte mich erst einmal hier einleben.
                                  „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Neue Runde mit Rambo, ein neuer Happen....
                                      www.waswirdhierwiedergesplattert.de
                                      « Letzte Änderung: 09. September 2007, 18:47:03 von nemesis »