Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

ap · 27 · 29543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Ach was solls, kann gerne kommen. Will mir demnächst auch die Rocky Box anschaffen. Kriegt man die irgendwo unter 50 Euro?


    Die Rocky-Box muss ich mir auch noch umbedingt zulegen. Für Preistipps wäre ich auch dankbar.  :)

    EDIT:[/color] Die Rock-Box gibts momentan echt günstig für 43,-EURbei AMAZON:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00016POVI/qid=1101126726/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-5676160-6675750

    Zu den neuen Filmen:

    Hmmm, hmmmm, hmmm ich weiß nicht was ich davon halten soll!  :roll:

    Ich denke Rocky 6 und Rambo 4 sind überflüssig. Ich brauche die neuen Filme nicht umbedingt und gucke mir lieber nochmal die alten an...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das teste ich gleich heute mal! Meine Freundin ist im ADAC und wenn das klappt dreh ich am Rad!  :shocked!:  :lol:  :)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der Flight raffts mal wieder nicht...wo kann man die"ADAC-Mitgliedsnummer" eingeben?!  :silly:  :?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das ist echt der Hammer! Meine Freundin will mir ihre ADAC-Mitgliedsnummer nicht geben. Sie hat Angst, dass das rauskommt, wenn ich mit meinem Acount und ihrer Nummer die Gutschrift einlöse! Ich kanns grad nicht fassen, die meinte das toternst!  :?

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            WEIBER  8O  :roll:

            Die denken noch, man will da was schliiiiimmes mit anstellen  ;)
            Jetzt hätt ich erstmal einen Hals heute Abend  :twisted:


            Mir war das dann am Tel. zu dumm und hab' aufgelegt. Mensch, von meiner Freundin erwarte ich, dass sie mir da "hilft". Ich würde auch sofort ohne wenn und aber jede "Scheiße" für sie machen. Du sagst es Necro... WEIBER!!!  :evil:

            Gruß
            ein verärgerter Flight  :evil:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Bestraf sie mit Sexentzug :twisted:


              Das halte ICH nicht durch!  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                back to toppic:

                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat:
                Die Produktionsfirmen Nu Image und Millennium Films gaben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Rechte an der "Rambo"-Serie gesichert haben und den geplanten vierten Teil der Reihe finanzieren werden. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2006 in Sofia beginnen. Weitere Drehorte sind Indien und die USA.

                Sylvester Stallone hat das Drehbuch, das auf einem nicht näher benannten Roman basieren soll, selbst adaptiert. Der Titelheld soll darin mittlerweile eine Familie gegründet haben und sesshaft geworden sein. In seiner neuen Heimat irgendwo im Hinterland der Vereinigten Staaten gerät der indianisch-stämmige Einzelkämpfer dann aber mit weißen Rassisten aneinander. Der Produzent Avi Lerner deutete an, dass Stallone Unterstützung von einem jüngeren Sidekick bekommen soll.


                Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2069

                Mal sehen was das gibt - ich erwarte mal nichts - aber ich mag ja eh diese Art Film und denke es könnte ganz passabel werden. Gerüchten zufolge ist auch Rambo 5 schon in Planung. :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Es gibt Neuigkeiten:

                  Rambo 4" bekommt 50 Millionen-Budget
                  Erst Rocky, dann Rambo: Silvester Stallone ist im Sequel-Fieber und hoff aufs große Comeback. Nachdem die Pre-Production zu "Rocky 6" nun im vollen Gang ist, scheint auch der vierte Rambo-Film nun sicher zu sein. Das produzierende Studio Millennium Films hat jedenfalls offiziell ein 50 Millionen-Dollar-Budget bewilligt. Die Dreharbeiten sollen im Frühling in den Staaten und in Mexiko stattfinden. Gute Nachricht zur Story: John Rambo geht nicht nach Afghanistan zurück, um die Taliban zu jagen. Viel eher wird er sich wie bereits im ersten Teil, in dem Rambo noch keine tumbe Actionikone war, gegen den Feind im eigenen Land verteidigen müssen: Rambo hat sich mittlerweile in einer Kleinstadt niedergelassen und lebt ein ruhiges Leben. Doch dann verschwindet unter mysteriösen Umständen ein junges Mädchen und Rambo macht sich auf den Fall zu klären. Klingt mehr nach Thriller, als nach Actionfilm, denn Rambo wird bei dem Plot wohl eher gegen eine kriminelle Organisation vorgehen, statt gegen Terroristen oder ähnliches.
                  [/b]

                  Quelle: www.cinefacts.de


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich freu mich auf Teil 4. Der alte Mann hat mit Rocky gezeigt, dass er es noch druff hat und das wird er uns auch mit dem letzten Rambo beweisen - da bin ich mir eigentlich sicher. Bei den pics musste ich aber auch ein bisschen schmunzeln...  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      @Robert/Cyborg: Sehr geile Marvel-Sig haste da! Ach und danke dass wir bei Dir pennen können!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Cyborg"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        @Robert/Cyborg: Sehr geile Marvel-Sig haste da! Ach und danke dass wir bei Dir pennen können!  :D


                        Vielen dank,

                        Hab ich was verpasst  :roll:

                        Ich denk ich muss mich nochma mit Marco unterhalten  :twisted:

                        Quatsch, der Marco is eigentlich schon längst mal dran, ein paar Jungs nach Wörzbosch einzuladen aber da gibt es "gewisse Probleme"...  :twisted:  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                           :D


                          YEAH zum Ersten:

                           :arrow: HD Trailer (klick)



                          YEAH zum Zweiten:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Superfettes Poster und superfetter Trailer. Also ich sitz sowas von im Kino :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Die Rambo-Night hab' ich schon vor Monaten angesprochen! Is doch schon längst beschlossene Sache Jungs :!:  :D 8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                ich glaube mich auch daran zu erinnern ;) also bock hät ich da auch drauf :) wann ungefähr wäre es denn?

                                ich vermute mal dann bist Du leider schon weg.

                                Nene das is Akos noch da. JOHN RAMBO startet im Februar - genauer am 14.02.2008:)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Warten wir einfach mal wann er denn letztendlich in die Kinos kommt. Vielleicht wird er ja noch bissel verschoben...  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich bete jetzt bis zum Start nur, dass die Jungs die Schere eingepackt lassen! Wehe der kommt cut zu uns!  :twisted:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Hab jedes Mal Schiß in den Thread hier reinzuschaun, weil ich Angst habe eine FSK Hiobsbotschaft lesen zu müssen :?
                                          Dito! Ich hab' auch irgendwie ein ganz ungutes Gefühl...  :neutral:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Damit dürfte die Rambonacht nächste Woche gestorben sein, zumindest was unseren Kinobesuch angeht. Oder gehen wir dennoch rein? Vielleicht sollte wir mal abwarten was die Tage noch so geschrieben wird...  :roll:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ne kleine, sehr interessante Rambo-Statistik


                                              Geile Statistik :!:  :D


                                              was bedeutet das für unser geplantes Wochenende?
                                              Das besprechen wir am besten an anderer Stelle... ;)



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Wer kotzen möchte darf es jetzt hier noch mal schwarz auf weiß lesen:


                                                Rambo 4 läuft geschnitten in den deutschen Kinos

                                                Für viele Kinobesucher sollte John Rambo das Kinohighlight 2008 werden. Schon im Vorfeld wurde das Werk als Rückkehr des brachialen 80er Jahre Actionkinos gefeiert und durch eine kalkulierte Marketingkampagne mit klug ausgewählten Trailern, welche das Ausmaß der Gewalt schon andeuteten, stieg die Vorfreude der Fans fast schon ins unermessliche. Für die deutschen Fans gibt es jetzt allerdings einen gehörigen Dämpfer.

                                                Denn viele werden mit dieser Nachricht schon gerechnet haben: Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist. Auf der Freigabekarte wird die Laufzeit mit 90 Minuten angegeben. Je nachdem wie die Rundungen der FSK ausgefallen sind, dürfte ca. 1 Minute in der deutschen Fassung fehlen. Auch ein Anruf von uns bei Warner bestätigt die Kürzungen für die deutsche Kinofassung.

                                                Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugendgefährdung" haben. Ganz im Gegensatz zur DVD, wo keinerlei Jugendgefährdung vorliegen darf.

                                                Darum ist eine spätere unzensierte DVD Auswertung mit FSK Kennzeichnung vollkommen ausgeschlossen. Somit bleibt Warner nur die Chance zu versuchen Rambo 4 ohne Beanstandung mit einem Gutachten der SPIO/JK auf DVD zu veröffentlichen. Ob sich die Juristenkommssion gnädiger zeigen wird und den Film unzensiert passieren lässt, werden die nächsten Monate zeigen.

                                                Die geschnittene deutsche Kinofassung wird wie erwartet am 14. Februar 2008 bei uns anlaufen.



                                                Ich könnt echt  :bawling::oak:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                   :shock:

                                                  Rambo 4 läuft ungeschnitten über Österreich

                                                  Die Enttäuschung unter den deutschen Fans war groß, als Warner verlauten ließ, dass John Rambo aufgrund massiver Schwierigkeiten bei der FSK nur in einer um ca. 1 Minute gekürzten Fassung in den Kinos laufen wird. Es gibt jetzt aber eine Chance für die deutschen Fans Rambo 4 doch noch ohne Zensuren auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

                                                  Denn wie die österreichische Seite DVD-Forum.at durch Nachfrage bei einem Mitarbeiter von Warner Österreich in Erfahrung bringen konnte, wird John Rambo bei unseren deutschsprachigen Nachbarn vollkommen unzensiert im Kino laufen.

                                                  Wer also nah der österreichischen Grenze wohnt kann also am 14.02.2008 einen kleinen Abstecher in unser Nachbarland machen.


                                                  Wer fährt mit mir am WE mal zu den Ösis rüber?  8)