Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich denke das liegt an der fiesen matte auf seinem schädel. naja, und in dem alter nagt halt auch die schwerkraft an den gesichtsmuskeln. bin ma gespannt. assehn tuts ja schonmal nach rambo2, was ja noch ok ist. befürchten tue ich ja schon nen streifen in rambo3 stiel.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      auf jeden fall stehts im einklang mit unserem spass paragraphen ^^

      jo, wir haben ja im 18er schon nen rambo fred. besser mal dahin verschieben denk ich.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich glaube mich auch daran zu erinnern ;) also bock hät ich da auch drauf :) wann ungefähr wäre es denn?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          hab meine am 15.2., bin da aber noch in lübeck. also wenn ihr die 2-3 tage abwarten könnt, wäre ich ab dem 17. vielleicht sogar 16. dabei :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dem Vernehmen nach wurde Slys Wunschfassung von der MPAA ohne mit der Wimper zu zucken mit einem R durchgewunken. Aber bei dem Extended-Wahn würde es mich nicht wundern...

            Die Amis haben bei (patriotisch korrekter) Gewalt, auch keine großen Probleme. ;)
            Ja, wollte ich auch schreiben :D Gute zivilisierte Amis werden von bösen unzivilisierten Nicht-Amis bedroht. Da ist jede Gewalt und ihre Darstellung gerechtfertigt :)


            Hallo Matze :keks:
            « Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 13:47:27 von der Dude »