Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Deutschen werden den Film wieder mal killen. Bin ich fest davon überzeugt.



1. Geil...absolut geil
2. Nie war Rambo härter, gnadenloser, kompromissloser
3. Ein einziger Gewaltexzess - menschenverachtende Bösewichter und ein Rambo, der auf die alten Tage richtig fetzt. Rambo am Maschinengewehr ist wie Schießübungen auf überreife Melonen - wie's da abgeht, brauch ich nicht zu beschreiben.

Nur soviel noch - ein gigantischer Actionfilm mit einem sehr guten Stallone - und meiner Hoffnung, dass wir auch noch einen fünften Teil erleben dürfen...

Produziert von Nu Image und geschrieben und inszeniert von Sly Stallone selbst - da konnte nix schief gehen.

Allerdings dürfte der Film angesichts der gezeigten Grausligkeiten es in Deutschland wirklich sehr, sehr schwer haben. Ich denke, auch eine deutsche DVD-Veröffentlichung wird einstmals ihre Schnittauflagen bekommen oder sehr lange auf sich warten lassen, weil die Jugendschützer mauern. Und angesichts dessen, was John J. Rambo hier abzieht, dürfte es dem Prüfkomittee der Bundesprüfstelle das Mittagessen und den anschließenden Kaffeeklatsch ordentlich verhageln...

Für mich ein Höhepunkt der Rambo-Reihe und ein Höhepunkt des Actionfilms - eine Granate...

Ausführliches Review folgt nach Kinostart.

Der Lonewolf Pete
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 15:49:26 von nemesis »


Also...ICH werde das auf jeden Fall tun - und falls es da irgendwann nen unrated oder DC gibt, kommt der auf jeden Fall auch her. Könnte mir vorstellen, dass auch wegen der US Zensurbehörde jede Menge deleted scenes existieren, die nachträglich in einen Director's Cut eingefügt werden könnten.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die deutschen Behörden einer uncut DVD Edition so ohne weiteres zustimmen werden.

Der Lonewolf Pete


Es dauert bestimmt nicht lange, und die Asiaten bringen eine strong uncut DVD von Rambo IV auf den Markt...

Der Lonewolf Pete