Seid gegrüßt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hallo und Willkommen - gibts noch bisserl was zu Deiner Person zu berichten? ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Kannibalin"
      ich soll mehr über mich berichten?hm.
      tja,fragen wir mal so - was wollt ihr denn wissen? wohnort,hobbies,bh-größe?;)
      naja,über letzteres geb ich ma keine auskunft,aber sonst könnt ihr mich zu so ziemlich allem ausfragen :)
      und bitte sagt mir ma n gutes horrorfilmzitat,ohne signatur ist das alles so langweilig...


      Schade, genau das wollt ich wissen :D ;) aber mit dem Rest kannst auch mal anfangen.

      Wo Du herkommst, Hobbys, Beruf/Schule was machst sonst so in Deiner Freizeit - alles eben :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "Kannibalin"
        okkk....also wohnen tu ich in heidenfahrt,das ist etwa 17 km von mainz entfernt,wo ich auch zur schule geh,12.klasse gym und..ach,das dauert mir zu lang..ich machs in steckbriefform:
        -17 jahre
        -181 groß
        -66kilo
        -blond
        -blaue augen (jaja,die vorurteile)
        -hobbies: halt musik ( e-gitarre,bass,klavier ) und metal (black,death,thrash,grindcore), kunst , und - wie nicht anders zu erwarten - filme
        öhm,ja,was könnt ich noch sagen...puh,stellt doch mal konkretere fragen ..
        ich bin absolut überfordert ;)


        Das ist doch schonmal mehr als die meißten hier von sich erzählt haben - ich bin zufrieden...

        ...und da Du ja gleich neben Mainz wohnst bist auch herzlichst zu unserem Treffen eingelad3en welches in Deiner Nähe im Februar stattfinden wird :) Näheres im Forum für das Treffen weiter unten ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Zitat von: "Kannibalin"
          okkk....also wohnen tu ich in heidenfahrt,das ist etwa 17 km von mainz entfernt,wo ich auch zur schule geh,12.klasse gym und..ach,das dauert mir zu lang..ich machs in steckbriefform:
          -17 jahre
          -181 groß
          -66kilo
          -blond
          -blaue augen (jaja,die vorurteile)
          -hobbies: halt musik ( e-gitarre,bass,klavier ) und metal (black,death,thrash,grindcore), kunst , und - wie nicht anders zu erwarten - filme
          öhm,ja,was könnt ich noch sagen...puh,stellt doch mal konkretere fragen ..
          ich bin absolut überfordert ;)


          Hallo und herzlich willkommen auch von mir (wenn auch ziemlich spät :lol: )

          Als ich über diesen Testosteron-Threat ma drübergeflogen bin ist mir mit einem Schrecken aufgefallen, daß Du noch gar nicht volljährig bist, deine Lieblingsfilme alle aber erst ab 18 Jahren freigegeben sind :vamp:

          Ja das kann ich als verantwortungsbewusster Volljähriger natürlich nicht für gut heissen, vielleicht rottest Du aufgrund deines Filmkonsums morgen schon halb Mainz aus, und wer soll dann dran Schuld sein :?:

          RRRRRRichtig: Die bösen Filme und natürlich die Member dieses Forums!

           :rofl:

          This could be you:

           :snipersmile:            :2gunfire:


          Sach ma hast Du paar Nächte auf'm BPJS-Report gepennt??? Oder heißt Deine Mutter Mommsen-Engberding??? 8O  8O  :D  :lol:  ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jep, sind echt schön fotografiert ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs