REVIEW : HOUSE OF THE FLYING DAGGER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, den hat sich Kollege vom CineASTA auch bestellt...

    Also wenn ich ne Bestellung mal  mache bei den Asiashops wird der auch dabei sein, der Trailer sah schonmal sehr schön aus, aber dass der HERO das Wasser reichen kann ist für mich so gut wie unmöglich...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Der läuft ja bald in den dt. Kinos!!! Hab ich gestern in Stuttgart feststellen müssen, als ich das Plakat mit einem Coming Soon Schild an einem Kino hängen sah!!!

      *freu


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Und jetzt habe ich die auf 2000 Stück limitierte einfach mal blind gekauft, habe schiss, dass er geil ist und dann gibts die schon wieder nimmer bis ich mich durchringe!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "SL"
          Schaut euch mal die LE dazu aus Hong Kong an:

          http://www.avbuzz.com/new_home/w/200501/av/aa/flyd/flyd.php#1

          Das freut das Sammlerherz!


          Zitat von: "EvilEd84"
          Und jetzt habe ich die auf 2000 Stück limitierte einfach mal blind gekauft, habe schiss, dass er geil ist und dann gibts die schon wieder nimmer bis ich mich durchringe!!



          ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, 2000 Stück ist schon sehr sehr wenig!!
            Bin jetzt mal gespannt, evtl. geh cih nächste Woche wenn ich wieder in Mannheim bin, schonmal ins Kino, wenn ichs gar net aushalte und ausserdem kommt der auf Leinwand sicher genial, aber leider eben nicht im O-Ton, wobei ich die Syncro von Hero ja btw sehr sehr gut fand!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mann, bin auch schon total gespannt drauf!!!

              Ich denke ich werde heute schonmal ins Kino gehen, auch wenn daheim wohl meine LE schon wartet!!!

              Auch wenn ich den Film noch net kenne denke ich, dass ich (auch wenn ich jetzt wenig Geld habe) richtig gehandelt habe, bei CD-WOW ist se schon wieder nimmer drin!!!

              Puhh, wenn ich den Film mag und die LE nimmer bekommen würde, man das hätte mich angekotzt!!

              Grad meinem Bruder gemailt er sol mal sagen ob schon Post da war seit ich weg bin  :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Schreibe bei Zeiten mal was längeres...Kurzform: 8-8,5/10, guter, sehr guter Film, aber die Klasse von Hero erreicht er ja nicht mal ansatzweisen ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ja, LE ist anscheinend MI oder DO gekommen, als ich SA daheim war konnte ich das Tteil auch endlich mal sehen...mann ist ja echt riesig, irgendwas zwischen DIN A 4 und A3, super Teil, 40€ sind schon gerechtfertigt dafür und dann noch diese Limit...super Kauf!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Boah, fuck, ich muss gestehen, die sieht schonmal geiler aus als meine LE aus HK, auf die ich so stolz bin...

                    und dann noch der Preis  8O Es sollten viel mehr hochwertige VÖ aus China kommen, denn:

                    @silmido: ja, ich habe auch die Holzbox von Hero aus China und finde die super, macht was her im Regal, habe ich damals für 25€ oder so beim Ron gekauft!!

                    Mmh, leider ist mir 45€ auch etwas zu teuer, da ich schon wie gesagt die teure HK LE habe...wenn es Hero wäre, würde ich keine Sekunde nachdenken, bei HOFD würde ich das halt Hero zu liebe auch machen, aber 50€ sind doch schon was...für 30 würde ich die auch noch daneben stellen!!