Musik-Subforum die zweite...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wie lang wollen wir das noch besprechen?

    Ich bin nach wie vor für NEIN, die Musikgeschmäcker sind teilweise arg unterschiedlich und wenn plötzlich ein Jeanette Biedermann Thread neben einem Cannibal Corpse Thread auftaucht, sieht dies sicherlich unseriös aus. Also wenn das Forum kommt, werde ich es wohl kaum benutzen...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Auf der anderen Seite ist aber auch nur einer richtig dafür ;)


      Vielleicht lässt sich ja auch ein Kompromiss finden. Keine Ahnung, vielleicht ins Hörspiel-Forum packen oder so.




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Bei Andre weiss ich manchmal nie, wie ich seine Postings interpretieren soll...selbst wenn Smileys dranhängen...das verwirrt mich manchmal noch mehr... :crazyeyes:



        Ich wollte damit nur sagen, dass im Grunde keiner außer euch beiden dafür ist, die Sache aber schon fast als beschlossen gilt :roll:



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Ich könnte es ja mal testweise einrichten.


          Hörte sich für mich nach "Ich mach das jetzt mal" an. Anscheinend bist wohl du derjenige, der in Rätseln spricht ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich habe im Grunde nichts dagegen, nur sehe ich da keinen Sinn.


            Gründe:

            1. Wir haben sowieso nur drei richtige Musik-Threads im Forum

            2. Wir haben alle relativ unterschiedliche Musikgeschmäcker, was mich zu der Frage bringt, wieso denn nemesis unbedingt eins haben will. Der hat von uns allen den "differenziertesten" Musikgeschmack (Jeanette Biedermann :lol:)

            3. Wir sind ein Horror-Forum. Sicher kann Musik der Horror sein, aber das ist wieder was anderes ;)