Musik-Subforum die zweite...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ja, ich bin´s wieder, die Nervensäge... ;)

    Ich weiss nicht wie´s euch geht, aber ich habe so dass Gefühl dass das Thema Musik in letzter Zeit etwas an Bedeutung gewonnen hat. Und ja, ich geb´s zu, es juckt mir schon etwas in den Fingern...

    Es gibt schon einiges an Musikthreads, und ich persönlich glaube, dass ein entsprechendes Subforum noch weitere Themen nach sich ziehen würde.

    Was würdet ihr davon halten, zumindest mal testweise ein solches Forum einzurichten? Wenn es nicht ankommt können die Themen ja problemlos zurück-verschoben werden.

    Das könnte dann z.B. so aussehen, dass der Bereich "Geschichten" in...sagen wir "Andere Medien" umbenannt würde (nur mal als Beispiel halt) und somit Hörspiele, Musik und Bücher beinhaltet.


    Nein, ich will nicht mit Gewalt alles umkrempeln, es kommt mir nur wie eine gute Idee vor...ob sie es ist liegt jedoch letzlich in eurem Ermessen. ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: AndreMASTER
      Auf der anderen Seite ist aber auch nur einer richtig dafür ;)




      Oh, der Thread ist von den Toten auferstanden... 8O

      Hörspiele mit Musik zu vermischen wäre in meinen Augen ein wenig unübersichtlich. Ich wäre ja immer noch der Meinung dass man, wenn wir das umsetzen würden, es so handhaben sollte:

      Zitat von: Meine Wenigkeit
      Das könnte dann z.B. so aussehen, dass der Bereich "Geschichten" in...sagen wir "Andere Medien" umbenannt würde (nur mal als Beispiel halt) und somit Hörspiele, Musik und Bücher beinhaltet.
      « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:05:14 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bei Andre weiss ich manchmal nie, wie ich seine Postings interpretieren soll...selbst wenn Smileys dranhängen...das verwirrt mich manchmal noch mehr... :crazyeyes: Jedenfalls geht es hier demokratischer zu als in allen anderen Foren die ich kenne... ;)

          Wie gesagt, ich warte erst mal ab wie Criena überhaupt darüber denkt. Will sowas nicht über seinen Kopf hinweg machen.

          Und wenn, dann wäre es sowieso erstmal testweise. Wenn sich da überhaupt nichts tun würde...naja, dann wandern die Threads wieder ins Smalltalk und gut ist.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Beschlossen ist noch gar nichts. Wir können das auch gerne lassen, war ja nur ein Vorschlag.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Zitat von: "nemesis"
              Ich könnte es ja mal testweise einrichten.


              Hörte sich für mich nach "Ich mach das jetzt mal" an. Anscheinend bist wohl du derjenige, der in Rätseln spricht ;)


              Das Gefühl hatte ich in den letzten 3 Jahren des öfteren... ;)

              Erst mal warte ich ab was Criena überhaupt davon hält. Vorher läuft schonmal gar nichts. Und ich meinte ja "könnte". War u.a. darauf ausgelegt, dass vielleicht noch Resonanz darauf kommt. Oder auch nicht. Was weiss ich...

              Ich könnte mir auch ein Loch ins Knie bohren und Kaffee reingießen...

              ...nein, darüber soll jetzt nicht abgestimmt werden... ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Also Criena wäre einverstanden damit. Alles andere liegt bei euch.  ;)

                Ist ja auch nicht so dass ich das Musikforum oft nutzen würde, ich dachte dabei eher an einige von euch.

                Und ich drück mir dann erst mal einen Espresso aus dem Ellenbogen. Prost, Jens!  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  2. Wir haben alle relativ unterschiedliche Musikgeschmäcker, was mich zu der Frage bringt, wieso denn nemesis unbedingt eins haben will. Der hat von uns allen den "differenziertesten" Musikgeschmack (Jeanette Biedermann :lol:)


                  Ich nerv halt gern... ;)

                  Du, mir ist es echt relativ wurscht...vielleicht bin ich zu versteift darauf, das für eine gute Idee zu halten.

                  Und mein Musikgeschmack lässt sich wahrlich nicht in eine Schublade packen. Im Plattenschrank steht so einiges, von Tom Jones bis N.W.A.  ;)

                  Ich will allerdings auch nicht dass einige sich denken "Na dann mach halt", nur damit ich Ruhe gebe. Wenn es nicht für nützlich befunden wird muss es schlicht und ergreifend auch nicht sein. Ist doch gar kein Thema.  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Und nu?  8)


                    Genau: nu!

                    Probieren wir's halt mal. Wie Criena vorhin passend sagte: Rückgängig machen kann man es immer noch.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies