REVIEW: BUNSHINSABA SE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Danke fürs Review, Thomas!

    Die SE sollte morgen ankommen, hab da 'nen Blindkauf gewagt und freue mich schon sehr drauf!

    Wo hast du denn bestellt, dass du den bereits hast?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Hallo,

      ich gehöre zu den Deppen die bei Adrena und Charmes bestellen. Ich muss nicht so auf den Euro schauen, und habe weder Zeit noch Nerv alle möglichen Preisvergleiche anzustellen. Dann Wochen warten, viele Mails schicken, und vielleicht noch Zoll usw zu zahlen. Dann lieber so bequem, comfortabel, schnell aber auch etwas teurer. Zahlung per KK, dass passt alles für so einen faulen Sack wie mich. Spaß muss das ganze machen und nicht in Stress und Lieferangst ausarten, dann gehts mir gut. Bunshinsaba hab ich von Ron(Charmes). Wen der schreibt der Film ist lieferbar ist der auch in 2 Tagen da. Bei Adrena ist das nicht so, da gibts öfter Nachlieferungen, hab eigentlich immer ein paar Filme in der Pipeline. Aktuell warte ich noch auf A-1, Spider Forrest und noch ein paar mehr. Ich verkaufe auch immer viele Filme ganz flott wieder und behalte nur die Herzensbrecher. Bei Ebay hab ich fast immer ein paar Auktionen laufen. Bestelle so um die 15 asiatische Filme im Monat. Dazu kommen noch weitere ausländische oder deutsche DVds.


      Wir sind uns da in dem Fall sehr ähnlich, ausser dass ich auf den Preis achte und im Ursprungsland des Filmes bestelle (Meistens! ;) )

      Aber auch bei mir sind ständig noch Filme in der Pipeline und die Anzahl deckt sich mit deiner doch sehr! :D Genauso wie die Art und die Namen der Filme 8)

      Der einzige Unterschied ist, dass ich meine DVDs dann nicht weiterverkaufe! Hatte bis jetzt das Glück, dass sich die Blindkäufe als Perlen o.Ä. entpuppten und ich noch nie weiterverkaufen musste! :D