EVN bei Prepaid Handys?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
    Servus,
    Ichg hab derzeit so ein wunderschönes Prepaid Handy. Ich nehms wie so viele auch zur Arbeit mit, hab aber das Problem das Ich meine Sachen nicht wegschliessen kann. Jetzt hat sich wohl einer meiner Kollegen gedacht warum sein Geld ausgeben und munter von meinem Telefon aus Gespräche geführt. Von 10 € Guthaben sind nur noch 2,31 € übrig. Ich hab zwar einen Kollegen im Verdacht allerdings ist der Speicher mit den angerufenen Nummern komplett gelöscht (inkl. der Nummer meiner Eltern die immer im Wahlspeicher drinne ist!!). Jetzt die Frage, kann Ich von meinem Mobilfunkanbiter (in diesem Fall debitel) für mein Prepaid  einen Einzelverbindungsnachweis anfordern und ggf. die Angerufenen Nummern herauszufinden und nachzuhaken wer angerufen hat?? Hat von euch jemand mit sowas Erfahrung? Geht sowas und vor allem, wenn ja was wollen die Anbiter für sowas haben?

    Und P.S. Ich habe alle Wap Einstellungen und dergleichen überprüft. Das Geld ist eindeutig vertelefoniert worden!! Nur eben nicht von mir!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!